Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
......Hallo, hab vor kurzen ein MSI 770-C45 zugelegt, jetzt ist mir aufgefallen das der Powerkopf auch leuchte wenn der Pc aus ist, das war vorher definitiv nicht.
Kann man das im Bios einstellen?? Oder hab ich was falsch angeschlossen?
Kann sein das das bei MSI so ist, bei Asus zb. Blinkt die LED im S3 Modus und habe dafür auch nie eine Option im BIOS gefunden, aber vll hat MSI sowas im BIOS.
Bei meinem MSI Board kann ichs nicht wissen, die Power LED des Gehäuses ist kaputt
Das beduetet nur, dass dein PC noch am Netz hängt. Mach das Netzteil aus und das Licht ist aus.
Mein Mausrad doer eine Diode der tastatur leuichten auch bei mir, wenn noch Strom am Rechner ist...
Ich hab so eine Mastersteckdose, dh wenn der Pc aus oder eingeschaltet wird gehe alle andere Geräte auch an/aus.
Auch wenn ich den stecker ziehe Leuchte sich immer noch, die Stromversorgung läuft also über das Board.
Kann man die Stecker auf dem Board verdrehen??? Teste ich mal.
Ergänzung ()
Hab die Einstellung im BIOS gefunden, StandbyLED auf PowerLED umstellen unter PowerManagement