[PowerPoint 07] - Zeit zähler einbauen...

ReVo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
567
Hallo,

ich möchte in meine PowerPoint 2007 Presi einen Zählen einbauen, damit ich sehen kann wie weit ich mit der Zeit bin. Im grunde möchte ich aber nicht diese "normalen" zeiten, sondern am besten so einen schönen Ladebalken. Weiß jemand wie das geht?

Was noch wichtig wäre: Ich möchte diesen Balken per Knopf stoppen und weiterlaufen lassen (ist gut, damit sobald einer dazwischenbabbelt, kann ich es anhalten... und später weitermachen)

Danke und Gruß
 

daengl

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
85
Also ich verwende für so was immer die Referentenansicht (Voraussetzung dafür ist dass die Bildschirme nicht geklont sind).

Da hat man dann immer einen Zähler (und sonst noch einige feine Sachen). Nur stoppen kann man diesen nicht.

mfg daengl
 

Anhänge

ReVo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
567
Ja das ist nett... aber so eine Ladebalken oder am besten so ein Kreis was sich füllt! Boah das wäre geil. :) Ja ich habe wünsche, aber mal im ernst, es sieht einfach geiler aus, wenn man zb. 10 minuten hat und oben in der ecke füllt sich so ein kreis und wenn es voll ist, ist die Zeit um.
 
Top