PowerPoint - Bildschirmpräsentation fängt mittendrin von vorne an

M

mw197

Gast
Hallo Leute,

ich habe mit PowerPoint 2013 eine Präsentation und über den Reiter "Bildschirmpräsentation -> Bildschirmpräsentation einrichten" den Kiosk-Modus aktiviert (Vollbild und durchlaufen in Endlosschleife).
Unbenannt.PNG

Das funktionierte bisher immer wunderbar. Jetzt editiere ich die Präsentation und füge Folien ein, passe vorhandene an und speichere diese wieder. Seit dem läuft die Präsentation nicht mehr komplett durch. Sie fängt normal an und ab Folie 53 von 80 springt sie einfach wieder auf Folie 1 anstatt Folie 54 aufzurufen.

Kann mir jemand sagen warum?

Alle Folien haben eine Anzeigedauer eingestellt wie alle anderen auch, dennoch springt sie immer von Folie 53 auf 1 und denkt es wäre korrekt und fängt wieder von vorne an.
Unbenannt.PNG

Jemand eine Idee?
Ich kriege es nicht auf die Reihe... :(

Edit: Wenn ich Folie 53 lösche, scheint es zu klappen... :(
Dann mache ich die mal neu. Vielleicht geht es dann schon wieder

Edit 2: Selbst dann... Auf der Folie ist ein Video. Das habe ich jetzt komplett neu gerendert und die Folie neu eingefügt. Trotzdem fängt er wieder von vorne an... MAN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo eine Schleife »programmiert«? Wenn diese Folie fehlt und es geht scheint der Anker gefunden: Endlosschleife mit 53 Folien / ab Folie 53.
CN8

Ich habe mir eine Webanwendung programmiert, die dann HTML-Dateien durchläuft. Den Inhalt habe ich manuell einmal sauber rübergebaut.
Da funktioniert nun alles prima und man kann nun per Browser die Inhalte anpassen.

Dennoch danke aber das ist glaube die bessere Variante, da ich echt immer wieder Probleme damit hatte. Vorher hatte ich LibreOffice verwendet und damit eine Präsentation gemacht, das war wirklich eine Katastrophe.

Aber gut, jetzt habe ich es einmal anständig, danke!

Zurück
Oben