Powerpoint Diagramm nach Animation skalieren

liose

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
140
Hallo

Ich habe eine Frage zu Powerpoint.
Und zwar habe ich ein Diagramm erstellt in dem 2 werte Vertikal übereinander angezeigt werden.
Der erste Wert ist leider viel kleiner als der 2. und ich möchte die Graphen animieren. Dies hab ich soweit auch geschaft. Nur wie kann ich die Skalierung nach der Animation ändern lassen, so wie als würden die werte erst nach der Animation hinzukommen und die vorherigen Balken ihre volle Größe haben und mit der 2. Animation nach unten verschoben werden.

Das Endergebnis soll so aussehen.

Vor der Animation.
Unbenahdhnnt.JPG

Nach der Animation
Unbenannt.JPG

Jedoch sieht das ganze immer so aus bevor die Blauen Balken eingeblendet werden.
Unbenahdhnnt.JPG


Hoffe ihr versteht was ich meine
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Mach es selbst!

PP ist und bleibt eine Diashow - also stell deine Dias, Pardon: Folien, so zusammen wie sie aussehen sollen, Schritt für Schritt, Folie für Folie.

PP soll dich bei Vorträgen stützen, anderenfalls drehe eine Film oder baue eine Website wo der Nutzer navigieren kann. Wenn das Diagramm kommen soll - klick. Wenn die Diagrammänderung ansteht - klick. Klick immer genau dann wenn es erforderlich ist.

CN8
 
Zurück
Oben