powerpoint komprimieren

nichtgamer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
311
Grüßt euch,

ich hab leider das Problem, dass Emailanhänge bei web.de nur 4mb groß sein dürfen.
Meine Powerpoint-Präsentation hat aber 6,5.
Ich hab bereits versucht sie mit 7zip zu verkleinern. Habs aber höchstens um ein halbes MB geschafft. Auch eine mehrfach Archivierung half nichts.

Kennt jemand von euch vielleicht einen Trick ? Wäre es vielleicht möglich die Datei aufzusplittern?
 

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
Ja ich würde auch vorschlagen , entweder Teilen in mehrere kleine Parts , ein anderer Mailanbieter ;D oder iwo hochladen wie z.B. bei file-upload und dann den Downloadlink verschicken, kannst die Präsentation noch gegebenenfalls mit Passwort packen.
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@
Windows Messenger oder Yahoo
 

Freddy13

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
9
Die einfachste Lösung ein neuer Mailanbieter, denn Web ist da wirklich nicht der tollste ;)
 

cawti

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
193
Ich würde auch empfehlen die Bilder zu komprimieren. Wer schon mal an einer miesen Wlan Verbindung im Zug, Flughafen und Co über eine riesige Email geflucht hat, wird einfach kleine und feine Emails schätzen ;)
 
Top