Powerpoint

Okay Danke euch :)
Ergänzung ()

Was bedeutet eigentlich diese Meldung? Ich habe das dem Administrator gegeben und der hat gesagt, dass kommt von Makros. Die sind gesperrt. Irgendwie glaube ich ihm nicht!

Screenshot224.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Sicherheitswarnhinweis durch einen Inhalt in der Standardvorlage erzeugt wird, muss dein Systemadmin handeln. Im Hintergrund sind da häufig mehrere Teams verantwortlich.

In unseren Firma müsste er ein Ticket erstellen u. Dir später auch eine Rückmeldung über den Status geben können. Deine Kollegen werden dann ja auch "genervt". Und wenn du da am Ball bleibst, ist das nicht nur gut für dich.

Das hat aber rein zufällig nichts mit deinem anderen Thread zu schaffen..?
Wenn doch solltest du dich mal näher mit der IT austauschen…

CN8

Ich habe mich mit meinen IT-Support unterhalten. Die meine, dass liegt wohl an der Standardvorlage, die im Unternehmen erstellt worden ist. Das dies nicht durch die IT erstellt wurde, können die auch kein Support-Leisten.

Wie meinst du das mit dem anderen Thread?

Yuki0711 schrieb:
Wie meinst du das mit dem anderen Thread?
https://www.computerbase.de/forum/threads/abspeichern-von-powerpoint-auf-onedrive.2113966/
Da geht es doch auch um Komisches Verhalten von Office?
Wo Rauch ist auch Feuer…

Yuki0711 schrieb:
Die meine, dass liegt wohl an der Standardvorlage, die im Unternehmen erstellt worden ist.
Prima. Dann würde ich als IT diese Voralgen mal durchleuchten damit sie funktioeren.
Yuki0711 schrieb:
Das dies nicht durch die IT erstellt wurde, können die auch kein Support-Leisten.
Ich fall’ vom Glauben ab! Klar muss eine IT keine Coroprate-Identity zusammpuzzeln. Äußerlichkeiten. Aber wenn die Büros Murks auf den Rest loslassen der Standards nicht erfüllt muss die IT die Reißleine ziehen wenn der Rest murrt.

CN8

Zurück
Oben