Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPowerVR stellt SGX-Chip mit Unified Shader vor
das seh ich ähnlich.
Haben sie einen guten chip umgesetzt und sich einen OEM geschnappt, dürfte die sache laufen. Ein 3. im Bunde wäre schon was feines.
Warum nicht? H.264 unterstützt ja verschiedenste Auflösungen, also auch 320*320 und sowas, die Kompression ist dabei fantastisch. Warum soll man bei kleineren Auflösungen auf veraltete Kompressionsverfahren zurückgreiffen? Speicherplatz ist ja gerade bei Handies PDAs usw. knapp.
@MontWalker: Ich mein, wenn man so einen kleinen VGA Display oder gar einen hochauflösenden OLED-Display(Am besten 1080p ) vor sich hat - Das wär doch genial!
Das nenn ich doch mal ne coole Meldung....habe mir damals ne Kyro2 Karte gekauft (Hercules 4500) und diese war bei ihrem Erscheinungstermin leistungtechnisch besser als Nvidia/Ati. Hoffe sehr das das was wird...und das vor allen die Treiber mehr geflegt werden...das war zum schluss eines der Hauptprobleme der Kyro2 .... immer weniger Spiele liefen damit....Leider