Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenne mich nicht mit den neuen flachen Tv's aus.
Ich brauche einen für Präsentationen für Messen!
Sollte um die 90 cm Bildschirmdiagonale haben!
Es sollen auch Filme gezeigt werden!
Hat einer konkrete tipps worauf muss ich achten....
Da es um ein Gerät für die Messe geht würde ich eins mit möglicht hohem Blickwinkel nehmen... dann eine hohe Helligkeit & hohen Kontrast um den vielen Lampen auf Messen entgegen zu wirken...
Sind spezielle POI (Point of Interest) Displays mit hohem Kontrast und guter Helligkeit! Vor allem sind die für Dauerbetrieb ausgelegt!
Wir selber nutzen hier z.B. ein 400DXn-2 aus der "Professional" Reihe! Der geht auch regelmäßg auf Messen!
Beachte: Alle Modell mit XXXn-2 haben einen integrierten PC und Netzwerkanschluss! Sind dadurch etwas teurer, aber man spart sich den zusätzlichen Rechner und kann ggf. sogar vor Ort noch an der Präsi etc. feilen!
Alles in allem sehr zufrieden mit dem Teil, könnte nur etwas größer sein!
Haben (fast) alle FullHD! Und es gibt für jeden Bereich was, Indoor, Outdoor, Einsteiger, Professional, Touchscreen, Videowall (haben einen sehr sehr dünnen Rand und sind z.B. stapelbar) usw.!