Praktische Unterstützung bei Redaxo Seite benötigt - kleine Belohnung

Interceptor

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ist hier ein Redaxo-Kenner an Bord und würde mir netterweise praktisch behilflich sein?

Ganz Grob:
REDAXO: 4.6.1
PHP: 5.5.31
MySQL: 5.6.27

Ich möchte am Menü der Seite etwas verändern und ein vorhandes phpbb Forum einbinden (Forum und Seite bestehen und sind installiert, Forum soll im Header von der Optik einfach an die vorhandene Seite angepasst werden inkl Menü - so wie es bei redaxo.org auch gelöst ist).

Meine Redaxoseite benutzt bereits ein Frontendlogin inkl Facebook Login. Das Forum soll auf die gleiche Datenbank zugreifen und per Session die Sitzung abgreifen und automatisch einloggen (oder eben doppelt anlegen).

Mein vorheriger Programmierer reagiert leider nur noch im 2-3 Wochentakt...hab schon soviel Geld dareingesteckt und trotzdem funktioniert es noch nicht so wie es soll. Liegt nun seit Monaten rum das Projekt und ich ärgere mich jeden Tag.

Wer nicht umsonst helfen würde, dem würde ich auch ne Kleinigkeit spendieren oder ein paar Euro an Redaxo spenden. Keine Unmengen - aber vielleicht ein kleiner Anreiz für jemanden der eh gerne an Seiten bastelt.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.Gerne auch per PN melden. Würden dann die Daten und Login ausstauschen.

Mehr Details und Codeteile:
http://www.redaxo.org/de/forum/allg...s-frontend-login-fur-phpbb-nutzen-t20985.html

VG Interceptor

Zurück
Oben