Maverick515
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag Safe könnte ich verstehen. Dynamic Island ist, wenn wir ehrlich sind, mehr eine optische Frage. Sie fällt irgendwie weniger ins Gewicht, als die Notch. Wobei das auch eher Gewöhnungssache ist. Die Software-Spielereien sind ja selbst im Apple Kosmos eher rudimentär und jetzt auch nichts weltbewegendes. Ein "Nice to Have".LuminousVision schrieb:Persönlich kann ich aber sagen, dass ich nie wieder auf MagSafe und Dynamic Island verzichten möchte.
Das solltest du doch am besten wissen...das Modell das deinen Bedürfnissen entspricht...so einfach ist das.Maverick515 schrieb:Welches Modell bietet mehr für sein Geld?
Wäre für mich ein Riesenvorteil.puri schrieb:Der Riesennachteil des 15'ers ist die fehlende AI-Kompabilität
Ich brauche es auch nicht, aber wenn es immer weiter Einzug ins iOS hält oder sogar in von mir oft genutzte Apps und alles ohne AI nur noch eingeschränkt funktioniert, dann hat man wohl keine Wahl..Helge01 schrieb:Wäre für mich ein Riesenvorteil.![]()
Der Kamerasensor der Hauptkamera beim IPhone 15 ist deutlich größer.kachiri schrieb:Im Grunde bleibt die zweite Kamera plus Mag Safe... Dafür hat das 16e aus meiner Sicht die bessere Hauptkamera...