Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun für Starcraft 2 und Band-in-a-box reicht der Rechner theoretisch so gerade noch aus. Bei SC2 stellt sich natürlich die Frage, wie hoch die Monitorauflösung ist. Hier muss ggfs. die Grafikeinstellung ein wenig zurückgedreht werden.
Hmm also die Systemvorraussetzungen für Starcraft 2 sind doch recht gering. Das Game sollte problemlos auf dem Rechner laufen.
-Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
-Prozessor: Dual Core mit 2,4 GHz
-Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
-Grafik: ab 512 MByte nVidia GeForce 8800 GTX oder ATI Radeon HD 3870
mhhhh was würdet ihr mir nun empfehlen? Einen neuen Rechner und, wenn ja, welchen? Bildschirm habe ich nur einen Dell 17''. Ja der ist klein, aber reicht mir bisher gut aus. Hätte die Grka mit einem 24'' oder gar 27'' Bildschirm Probleme?
Der ist gut so - wenn man will kann man den X2 noch gegen einen Phenom tauschen, dann ist er leistungsmäßig ziemlich up to date.
Und dann wäre man bei 290€ (955er phenomII für 90€ - 30€ für X2).
4 GB sind erstmal genug. Und die Grafikkarte ist auch nicht so übel.
Ich denke für 200€ ist der PC ok. Aber ein 24" bzw. 27" wird die Grafikarte wohl überfordern. Zumindest für Starcraft II. Office sollte kein Thema sein.
Wenn du sogar einen 27" Monitor unbedingt willst würde ich einen PC für mindestens 500 Euro zusammenbauen lassen. Eher 750.
Und zusätzliches Windows/Maus/Tastatur nicht vergessen. Sind nochmal 150 Euro
Ich glaube es gibt auch genug Applefans hier. Brauchst keine Angst zu haben
Ach quatsch. Ein bisschen über 400€ reicht für alle Spiele auf FullHD super aus. Muss man maximal mal die Schatten oder die Shadereffekte runterdrehen. Wenn man immer max und aa+af möchte, dann zahlt man nochmal 300€ mehr.