Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPreis über UVP: ROG-Bundle mit X870E-Mainboard und AiO erreicht Europa
Die „20 Edition“-Bundles aus einem Asus ROG Crosshair X870E-Mainboard und einer Ryujin-360-AiO-Wasserkühlung sind jetzt in europäischen Online-Stores für rund 3.300 Euro erhältlich. Damit liegt der Preis allerdings etwa 300 Euro über der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.
versteh bis dato nicht warum man eine aio auf die cpu packen sollte außer dem optischen aspekt... früher hat man da mit dem nzxt kraken g-adapter die aio auf die gpu gepackt - das hat sinn gemacht.
optisch, wenn's weiß wäre, wär das board lecker. aber zu dem preis kriegt man ja fast ne 5090 😅
Habe erst gelesen, dass das Bundle 300 € kosten soll.
Da dachte ich: Ist jetzt selbst Asus schon so verzweifelt, dass sie ihre Hardware so verscherbeln müssen, weil niemand mehr einen PC zusammenstellt?
Dann habe ich nochmal richtig gelesen...
Äh, ja... hust (ganz laut)
3k3€ für ein Mainboard samt Wasserkühlung? Gibt es dazu wenigstens eine echte Vergoldung?
Was dann wohl ein "passender" Komplett-PC samt CPU, GPU, RAM und Gehäuse kostet? Reichen dann 10k€ überhaupt noch aus? Wahnsinn die Preise...
Aus dem Weg ihr Geringverdiender... Das muss ich haben. // Ironie aus.
Was muss man für Drogen nehmen, um sich so ein Board zu kaufen? Dann gehört da aber noch die goldenen Grafikkarte von Nvidia drauf, die es hier mal in den News gegeben hat. Anschließend nur kurz bei Lisa anrufen und sich ein signiertes Exenplar seiner Wunsch-CPU draufschnallen. Und schon hat man seinen Größenwahn erfolgreich bedient.
Amüsant, 3,3K und da sitzt eine Marketing Abteilung und feiert sich für den Coup, dass Luxus & Exklusivität (LVMH ansteht mit seinen Marken sicher gerne bereit) endlich auch bei Nerds angekommen ist