News Preis über UVP: ROG-Bundle mit X870E-Mainboard und AiO erreicht Europa

Gibt es das auch in "nicht-sonderedition"? Sieht ja eigentlich ganz nett aus. Nur der Preis erscheint mir dreimal so hoch, wie angebracht?

• Gefällt mir
Reaktionen: franeklevy und herrStreusalz
versteh bis dato nicht warum man eine aio auf die cpu packen sollte außer dem optischen aspekt... früher hat man da mit dem nzxt kraken g-adapter die aio auf die gpu gepackt - das hat sinn gemacht.

optisch, wenn's weiß wäre, wär das board lecker. aber zu dem preis kriegt man ja fast ne 5090 ;) 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Fiz und fitzelsche
Habe erst gelesen, dass das Bundle 300 € kosten soll.
Da dachte ich: Ist jetzt selbst Asus schon so verzweifelt, dass sie ihre Hardware so verscherbeln müssen, weil niemand mehr einen PC zusammenstellt?
Dann habe ich nochmal richtig gelesen...
Äh, ja... hust (ganz laut)

• Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg und herrStreusalz
Sind da CPU und 128 GB RAM dabei oder haben die Lack gesoffen?

• Gefällt mir
Reaktionen: GuckenWasGeht, Warhead, mtmac und 10 andere
3k3€ für ein Mainboard samt Wasserkühlung? Gibt es dazu wenigstens eine echte Vergoldung?
Was dann wohl ein "passender" Komplett-PC samt CPU, GPU, RAM und Gehäuse kostet? Reichen dann 10k€ überhaupt noch aus? Wahnsinn die Preise...
Ergänzung ()

TilTuesday schrieb:
Sind da CPU und 128 GB RAM dabei
Von was träumst du nachts? ;)
TilTuesday schrieb:
oder haben die Lack gesoffen?
Die haben mittlerweile bessere "Stoffe" als Lack in ihrem Wolkenkuckucksheim...

• Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg, herrStreusalz, fitzelsche und eine weitere Person
Ein Asus-Produkt über UVP? Überraschung, Achtung Ironie!

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und KeinNutzerName
Die Scalper wärmen sich schön langsam für den anstehenden Iphone Foldable Launch auf

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Naja....so lange es noch diese völlig überflüssigen und überteuerten Sondereditionen gibt, kann es der Erde noch nicht so schlecht gehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Riiimz
Kommt demnächst dann noch ne 486er anniversary edition?

Ich glaube, denen fällt nichts mehr ein 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Riiimz
Aus dem Weg ihr Geringverdiender... Das muss ich haben. :D // Ironie aus.

Was muss man für Drogen nehmen, um sich so ein Board zu kaufen? Dann gehört da aber noch die goldenen Grafikkarte von Nvidia drauf, die es hier mal in den News gegeben hat. Anschließend nur kurz bei Lisa anrufen und sich ein signiertes Exenplar seiner Wunsch-CPU draufschnallen. Und schon hat man seinen Größenwahn erfolgreich bedient.

Gold 5090

• Gefällt mir
Reaktionen: fitzelsche
@Skysurfa Es wird Menschen geben, die das kaufen. Allerdings kommt man sich in Summe der ganzen Ereignisse einfach nur noch verarscht vor.

Amüsant, 3,3K und da sitzt eine Marketing Abteilung und feiert sich für den Coup, dass Luxus & Exklusivität (LVMH ansteht mit seinen Marken sicher gerne bereit) endlich auch bei Nerds angekommen ist :p

• Gefällt mir
Reaktionen: fitzelsche
Sapphire Forum
Zurück
Oben