News Preis & Verfügbarkeit: Asus Transformer 3 (Pro), ZenBook 3 & G701/2 ab Herbst

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Also irgendwas stimmt mit der Umrechnung der Preise derzeit nicht mehr. Scheint aber nicht nur hier ein Problem zu sein, auch die Umrechnung von Acer scheint da Probleme zu haben (z.b. soll dort das heutige Topmodel für 999$ angeboten werden, in Deutschland werden daraus auf einmal 1299€?).
 
Wie lächerlich ist denn diese Preisgestaltung? Da werden einfach mal aus 999$ 1500€. Ne ist klar. Dazu dann diese lächerliche Ausstattung mit 4Gb Ram...
 
"Der Einstiegspreis liegt bei 4.500 Euro, optional können auch bis zu 5.500 Euro bezahlt werden." Hmm, ich denke ich würde dann doch lieber nur 4.500 Euro für den Einstieg bezahlen aber wenn jemand Geld hat und Asus 1.000 Euro mehr für das selbe Produkt bezahlen möchte kann er das natürlich tun.

Scherze bei Seite, aber dass muss ein bissel umformuliert werden :)
 
Hab ich verpasst, dass in Europa jeder plötzlich 200 % mehr verdient als letztes Jahr? Die Aufschläge auf bereits sehr hohe Preise sind ja mehr als gesalzen.
 
ZenBook 3 hat scheinbar keine beleuchtete Tastatur und dieses bei ASUS übliche und m.M.n total hässliche Rillenschliffdesign in Verbindung mit einer gewohnt gewöhnungsbedürftigen Farbe :(

Ich will doch nur ein MB12 mit Windows und qwertz, kopieren kann doch nicht so schwer sein :p
 
Gibts auch neue Infos zum externen GPU-Dock von Asus (ROG XG Station 2 heißt das Ding glaub ich)?

Wär vor allem in Verbindung mit dem Transformer 3 interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem, hat das Dock zumindest erwähnt.
 
Ich fand das Transformer 3 vor allem wegen des Preises von 799$ sehr interessant, der Umrechnungskurs in € scheint mir aber doch etwas krass zu sein, so dass man für den Preis auch jedes andere Konkurrenz-Produkt erwerben kann :(
Allerdings bin ich trotzdem auf das Gerät gespannt: speziell im Vergleich zum Surface :)
 
Hat das zenbook eigentlich Stift Eingabe? Ich habe irgendwann mal gelesen dass es als Konkurrent zum Surface antritt, aber ich habe jetzt nichts mehr über einen Asus PEN gelesen
 
An alle die sich hier über die Preise aufregen: auf amerikanische Preise kann man gleich mal 19% Märchensteuer draufpacken, weil in USA die Preise immer Netto angegeben werden (die haben denn auch deutlich geringere 'Sales Tax' Raten). Und der Rest ist der brillanten Geldpolitik in Europa zu verdanken. Glaubt irgendwer, der Euro ist der Nabel der Welt? Ich wollte mir eine neue Kamera (Canon) kaufen und bin auch aus allen Wolken gefallen. Dann hab ich nachgesehen: der Euro hat gegenüber dem Yen 17-20% verloren, seit ich meine letzte Kamera gekauft habe (ca. 3 Jahre).

Die ca. 1:1 Zeiten mit USA - quasi Umrechnungskurs vs. MWSt. egalisieren sich ca und aus Dollar werden Euro, evtl. sogar ein paar weniger - sind vorbei. Der Euro ist praktisch pari mit dem Dollar ... danke EZB, danke Banken, danke KORRUPTES POLITIKERVOLK!!
 
Zurück
Oben