Preise für DDR2 800Mhz und darüber - Wann billiger zu haben ?

horn 29

Commander
Wann könnten wieder die Preise für DDR2 >=800 Mhz purzeln?
Meine Ramriegel sind defekt und daher frage ich, falls nicht in Garantie müsste ich diese derzeit teuer kaufen, wenn es billiger wird in 1-2 Wochen ---> habe Zeit zu warten...
Oder wird sich da kaum mehr was bewegen, dh. Preise bleiben sehr stabil und ändern sich laut derzeitigem Preisschema nur minimalst.
Dank!

Die Kingston Value Ram CL6 welche ich derzeit als Ersatz habe sind im Gegensatz zu den Corsair CL4 DDR2 800 echt der Ausschuss,- oder gar nicht mal so schlecht die Kingston Value CL6 Ram´s ?

Nun, aber zum OC werden die Corsair CL4 doch weitaus besser gehen als der Kingston Value Ram CL6...
Geschwindigkeitsmässig sollte aber nicht soo der Unterschied zwischen Corsail CL4 und Kingston CL6 sein, oder etwa doch ?

Nun, habe E8400 mit 3 Ghz, hatte ja zuvor die Corsair CL4 und die CPU auf 3,6 Ghz getaktet, doch dann wurden mir 3 von den 4 Corsair Ramriegeln kaputt, muss jene anföhnen damit der Rechner startet... Erst dann läuft der PC einwandfrei, ansosnten Endlosschleife.

Mit den ausgeliehenen Kingston Value CL6 Ram 2x 2GB Module läuft die Kiste auf Anhieb..
Eben diese kosten in meinem Shop 47 Euro /Stück und die defekten Corsair müsste ich als Garantiefall einsenden...
So viel schlechter sollten die Kingston Value CL6 dennoch nicht sein, ?:(
CPU OC werde ich wohl NICHT mehr betrieben, oder max. auf 3,3 Ghz laufen lassen,
zudem habe ich einen LG 2600HP-BF 26 Zöller und eine HD5850 @850/1200 und setze auf 4/8xAA 16AF...

Na dann schaue ich ob ich die Kingston CL6 bei meinem Umtauschshop weitaus billiger bekomme und für den defekten 3x 1GB Corsair Speicher eine Gutschrift erhalte,
oder andere Komponenten für den PC, ... wenn nicht warte ich auf Ersatz für idealen 2x 2GB DDR2 Speicher...

Zurück
Oben