Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preise für P4 6xx Serie bekannt!
- Ersteller djflussmittel
- Erstellt am
Day.wal.ker
Commodore
BlackMonkey schrieb:Meine erste erfahrungen mit den 640er 2M , kleiner Bericht !![]()
http://overclockers.at/showthread.php?s=&postid=1786359#post1786359
3er Post von Donni![]()
MFG DonniPredi ( B.Monkey )![]()
Ein wirklich sehr informativer Vergleich! Hut ab
Die Screenshots beweisen, dass die neue 600er Serie im Vergleich zur 500er Serie wieder ordentlich an Qualität dazugewonnen hat. Wenn jetzt der Preis noch stimmen würde...
Ich muss auch sagen "Super Test", ein bis zwei monate noch und ich werde mich über ein P4 "650" erfreuen.
Mfg
Mfg
BlackMonkey schrieb:Meine erste erfahrungen mit den 640er 2M , kleiner Bericht !![]()
http://overclockers.at/showthread.php?s=&postid=1786359#post1786359
3er Post von Donni![]()
MFG DonniPredi ( B.Monkey )![]()
Ich seh schon das dilemma.
Kein TM2 mit dem P5P800 (wie schon beim 540J) und falsche V-Core Anzeige im CPU-Z.
Aber idle wenigstens noch ein wenig kühler dank EIST.
Mein 640er kommt auch die Tage.
Mfg Schrotti
Raberduck schrieb:Der Extreme Edition 3.73 GHz kommt auch noch der wird wohl eine Richtige Bombe seinalso nicht verrückt machen Ebay gibt es auch noch
![]()
Gruß Raberduck
Der wird ein Rohrkrepierer.
Kein EIST kein TM2 und auch sonst keine Funktionen die der 640er nicht hat.
Mfg Schrotti
W
Willüüü
Gast
Ganz schöne Preise, dennoch endlich das 64 Bit Feature. Wurde auch Zeit Windows 64 Bit kommt bald und es wäre sonst vielleicht zu spät gewesen für Intel, die Frage ist nur ob jetzt noch so viele die Serie kaufen. Ich würde warten, bald kommt sowieso neue Technik und die hat es dann in sich. Ich spreche von Dual Core Prozessoren. Würde jetzt nicht sehr viel Geld investieren und lieber später zuschlagen.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü