Preise im Weihnachtsgeschäft ziehen an

TCMX

Ensign
Unglaublich, aber jeder meiner ausgesuchten Artikel ist einige Euro teurer geworden. Es gibt sie also doch noch, die alljährlichen Preiserhöhungen zu Weihnachten. Wer sich mit neuer Hardware eindecken will, sollte möglichst schnell zugreifen.
Wenn der Nforce4U endlich auf einem Mainboard im Handel steht...

Ist es ratsam, dass ich mir bis aufs Mainboard schon alle anderen Teile bestelle? Am Ende kommt der Nforce4 dann doch erst nach Weihnachten...

TCMX schrieb:
Unglaublich, aber jeder meiner ausgesuchten Artikel ist einige Euro teurer geworden. Es gibt sie also doch noch, die alljährlichen Preiserhöhungen zu Weihnachten. Wer sich mit neuer Hardware eindecken will, sollte möglichst schnell zugreifen.
Wenn der Nforce4U endlich auf einem Mainboard im Handel steht...

Ist es ratsam, dass ich mir bis aufs Mainboard schon alle anderen Teile bestelle? Am Ende kommt der Nforce4 dann doch erst nach Weihnachten...

nee :D

Ich bestelle lieber so viel wie möglich bei einem anbieter um mir das porto zu ersparen!
Wenn du jetzt das zeug schon kaufst musst du später noch mal porto und versand bezahlen :rolleyes:
Außerdem kann es insgesammt über einen längeren zeitraum gesehen nur billiger werden, wenn man wartet

kann ich jetzt so generell nicht sagen, der a64 3000+ ist zum beispiel in den letzten 3 tagen noch 5-10€ billiger geworden.

würde auch nicht alles schon bestellen, stell dir vor nachher läuft irgendwas von den zuerst bestellten sachen nicht auf grund von inkompabilitäten und dann sind die 14 tage rückgabefrist schon lange um.

Ja danke für die Posts. Zur Zeit ist das Preisniveau auch wieder stabil. War anscheinend ne einmalige Preiserhöhung von 3-5% auf alle Artikel.
btw: ist eigentlich nicht zu fassen, wie lange die nforce4-board auf sich warten lassen *reim*

Servus

Zurück
Oben