Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir das Samsung Galaxy Tab 10.1 zu kaufen. Was denkt ihr, sollte ich noch bis Anfang 2012 warten, da Tegra 3 nun kommt, oder wird das den Preis des Tabs nicht beachtlich drücken?
Das Transformer Prime ist leider nen Tick zu teuer, bei allerhöchstens 500€ liegt die Schmerzgrenze :/
Wird ziemlich sicher das Tab 10.1 werden, nur habe ich von Samsungs Preispolitik nicht viel Ahnung, und wenn das Tablet in einigen Monaten nicht unter 350,- sinken wird, würde ich jetzt sofort zuschlagen!
Das würde mich auch interessiere - liebäugele (Vertragsverlängerung) auch mit dem Galaxy Tab...
Nur - werden die Preise nach der CES im Februar so extrem sinken? Mit Vertragsverlängerung müsste ich ca. 120 € dafür bezahlen - nach der CES dann eventuell nur noch 80 - oder sind so extreme neuerungen zu erwarten?
Zum Transformer Prime:
- aktuell aufgrund nicht ausreichender QC Nutzung kein Vorteil zu DC Tablets - im Gegenteil, es ist teilweise sogar langsamer...
- Es gibt KEINE Version mit einem Sim-Karten-Slot (also mit UMTS/HSDPA)
- Es ist ohne Dock eigentlich kein Vorteil ggü den aktuellen Tablets (außer schwerer) und mit Tastaturdock zu teuer...