TnTDynamite
Commodore
Ich hab seit kurzem ne 8800GTS 640 mb und kann die mit einem 17''-TFT natürlich nicht ganz ausnutzen. Hab meinen PC mal nen halben Tag am Riesen-HD-TV vom Vadder gehabt, war schon nett. Ne Dauerlösung ist das natürlich nicht und jetzt möche ich mir vielleicht nen 22'' Widescreen holen. Da ich die Grafikkarte bereits erwähnt habe, sollte klar sein dass ich ihn auch zum zocken von aktuellen Spielen brauche. Nur will ich nach der teuren PC-Aufrüstung nicht nochmal 1000€ für nen Monitor hinlegen. Da wären ca. 270 für http://geizhals.at/deutschland/a234472.html (L226WT, 22") schon viel angenehmer.
Jetzt frag ich mich nur ob, bis in nem halben Jahr, wenn ich vielleicht auf Vista umsteige und dann auch bald die ersten DX10-Spiele rauskommen, viel bessere Monitore für 250-500 € zu haben wären (jetzt wär mein Maximum bei ca. 350€, in nem halben bis dreiviertel Jahr vielleicht 500).
Jetzt frag ich mich nur ob, bis in nem halben Jahr, wenn ich vielleicht auf Vista umsteige und dann auch bald die ersten DX10-Spiele rauskommen, viel bessere Monitore für 250-500 € zu haben wären (jetzt wär mein Maximum bei ca. 350€, in nem halben bis dreiviertel Jahr vielleicht 500).