Preisfrage Tattoo

Scarred

Commander
Hey,

Meine Mutter hat sich meinen Namen in dieser Woche als Tattoo stechen lassen. Sie hat 120€ bezahlt und eine Freundin meinte jetzt das ist relativ teuer.

Der Name besteht aus 6 Buchstaben( Joshua ) und ist sehr schörkelig geschrieben. Also kursiv und dann noch überall "Ausläufer". Es hat auch noch zusätzlich Schattierungen. Es sieht wirklich richtig gut aus, nicht verschrieben oder unsauber gestochen. Es ist etwa 7,5 cm lang und an der höchsten Stelle 4,5 cm.

Ist der Preis in Ordnung ? Tattoo wurde hier in Berlin gestochen und der Tättowierer wurde auf Empfehlung aufgesucht und genießt einen allgemein guten Ruf.

Es sieht wirklich richtig gut aus, nicht verschrieben oder unsauber gestochen.

Dann sollte es einfach einem die 120€ auch wert sein! :)

Unabhängig davon geht der Preis denke ich aber i.O.! Dürfte wahrscheinlich auch länger als eine 1h gedauert haben oder?

Die Preise variieren deutschlandweit sehr stark und natürlich kann man einen Namen als Tattoo auch günstiger bekommen. Allerdings gibt es nur wenige wirklich gute Tätowierer und wenn man so einen erwischt hat und das Tattoo entsprechend gut aussieht und vor allem langlebig ist, dann ist das fast unbezahlbar. 120 EUR sind für so etwas ein vernünftiger Preis, schließlich läuft man damit auch 'ne ganze Weile herum. ;)

Dann war's auf jeden Fall ein guter Stundenlohn (jaja..schon klar...die Nadeln, das Desinfizieren, Farbe usw. usf. -> trotzdem^^)!

Anyway..wenn's deiner Mum richtig gut gefällt - und das ist ja das wichtigste - dann sind imho 120€ schon okay!

Ich denke bei sowas soltle der Preis relativ egal sein :P
Sei stolz darauf das sich deine Mutter deinen Namen tättowiert hat, macht euch wegen dem Preis keine Sorgen, sie wird so immer an dich denken und das ist, denk ich, unbezahlbar ;)

Mfg

sollte sie aber auch ohne Tattoo... ;)

Zurück
Oben