Preisgünstiges Wireless Headset

Ich habe mein Zalman aufm Tisch irgentwo hinterm Monitor rumfliegen, sehe keinen Grund es am Mund zu haben.

Mit dem Gewebeschlauch ist das so eine Sache, da der Kabelstrang ziemlich schwer und unflexibel wird. Ausserdem kommt es zu einer einseitigen Belastung, zudem scheuert ein schlechter Gewebeschlauch. Ich persönlich würde es nicht machen.

ok, gut muss gucken wie ich es mit dem Mikro mache...

un daran habe ich nicht gedacht, dass der unflexibel wird :/

nun gut ich denke mit dem Teil müsste ich zufrieden sein :3

Das Zalman Mikrofon hat an mehreren Stellen kleine "Klips" befestigt, mit denen du es an ein bereits vorhandenes Kabel heften kannst. Sollte an sich schon reichen. Es sind im Endeffekt zwar immer noch 2 Kabel, aber sie sind eben so nah aneinander, dass sie nicht mehr stören, als ein Einzelnes.

diese clips halten nicht so gut, und sind VIEL zu weit voneinander entfernt.. ergo unbrauchbar.
Besser das Zalman Kabel um das KH kabel leicht herumwickeln, und mit den Clips an 3 stellen befestigen, das funktioniert ziemlich gut ^^

Spiralen oder etwas Ähnliches also besser als der Schlauch?

Darkseth, bei mir sind die Klips ungefähr alle 10cm und halten super am BD 770. Sitzen genau so fest wie das eigentliche Mikrofon.

Wie soll ich mir jetzt die Clips vorstellen??

Bei mir sind's 9 insgesamt. Am Ende kommt dann keins mehr.
Keine Ahnung, was ich da erwischt habe. :D

hmm wohl ne ältere oder neuere revision. Bei meinem modell sinds auch nur 3 stück, mit 40-50cm dazwischen :D

Zurück
Oben