Preisrekord: Ultimate 149, HP 89 Euro bei amazon

Denke, dass die Preise noch weiter fallen werden. Erstrecht, wenn wieder haufenweise Bugs & Co bekannt werden.

EDIT:\ Zumal ich mich aber grad frag, wo du das gelesen hast?!

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß, 1. hab ich mich einmal vertan (bei Ulti), und 2. hat Amazon die Preise wieder erhöht. Thread kann man quasi löschen, aber ich kann den Title nicht ändern :(

Tankred schrieb:
Das eine ist die Vollversion, das andere eine "System Builder".

Und was sie da der unterschied zwischen SB und Vollversíon?==

hat SB die gleichen funktionen wie die Vollversion oder was??

Ich verweise da auf die SuFu. Mittlerweile wurde diese Frage schon xmal gestellt

Kurz und knapp: Der Inhalt bzw. die DVD ist exakt die selbe, nur das Handbuch, die Verpackung und der MS-Support fehlt (nein, hat nichts mit Updates zu tun)

achso, so wie ik es vermutet habe, thx "ARUS"^^
also dan greife ik zur SB version von Win Vista Ultimate^^
das suchen geht manschmal langsamer als die antwortzeit im Forum^^

Soweit ich weiß, gibts bei der normalen Version 32 und 64 Bit, bei der SB muss man sich aber für eins von beiden entscheiden. Korrigiert mich, wenn das falsch ist.

@Gamma: Nö nicht korrigieren. Das ist richtig was du sagst. Habe ja die Vista vorbestellt als SB und da mußte ich mich vorher entscheiden ob 32 oder 64 Bit.

ja gut, daß hätte ich auch gleich dazu schreiben können... :rolleyes:

Also.... ich habe mich für die 32Bit entschieden weil:
- momentan besserer Treibersupport
- momentan noch keine / wenige 64Bit Spiele
- momentan noch zu wenig 64Bit Anwendungen
- momentan noch nicht mehr als 2GB Ram habe
- ich momentan noch zu wenige Vorteile sehe in 64Bit
- ich nicht diese Gängelung mit den 64Bit WHQL-Treiber-Zertifikaten habe möchte (möchte auch Betas nutzen können)

bestellt habe ich dann Schlußendlich die Version: Microsoft Windows Vista 32Bit Ultimate Edition Systembuilder bei www.hardwareversand.de für runde 184€

Ik hab mich auch für Die 32Bit version von Vista Ultimate SB entschieden, bestellen werdes aber amfang Feb.07^^

:freaky:

bin ganz deiner meinung "Sir_Sascha"
^^
;)

Zurück
Oben