Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preissenkung i7-4790k nach CES bzw. Vorstellung neuer Intel CPUs?
ich überlege mir den i7-4790k zu bestellen und frage mich ob es nicht Sinn macht ihn erst nach der CES zu bestellen? Insbesondere da die neuste Generation an CPUs vorgestellt wird und ich ja hoffe das Intel die Preise für ältere CPUs senken wird.
oha! Danke für den interessanten Hinweis. Dann wird er wohl tatsächlich nicht mehr günstiger und ich kann ihn direkt bestellen bzw. noch heute in der Stadt kaufen
@ TE:
warum überhaupt jetzt noch nen 4790K neu kaufen? wenn du auf preissenkungen hoffst solltest du noch ein paar wochen/monate abwarten, Zen könnte da bewegung reinbringen.
edit:
wie passt das hier
Sub-Z3r0 schrieb:
und ich kann ihn direkt bestellen bzw. noch heute in der Stadt kaufen
er war so schlau und hat mir daneben direkt ein neues Board mit Sockel 1150 geschenkt damit. Damit kann ich meinen DDR3 RAM weiterverwenden.
Sicherlich wäre ein 6700k eine tolle Sache, aber der Performance Unterschied zum i7-4790K ist zu minimal bzw. für mich nicht von Bedeutung um alles neu zu kaufen.