Preissenkung i7-4790k nach CES bzw. Vorstellung neuer Intel CPUs?

Sub-Z3r0

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
121
Hallo,

ich überlege mir den i7-4790k zu bestellen und frage mich ob es nicht Sinn macht ihn erst nach der CES zu bestellen? Insbesondere da die neuste Generation an CPUs vorgestellt wird und ich ja hoffe das Intel die Preise für ältere CPUs senken wird.

Was meint ihr?

VG
 
oha! Danke für den interessanten Hinweis. Dann wird er wohl tatsächlich nicht mehr günstiger und ich kann ihn direkt bestellen bzw. noch heute in der Stadt kaufen
 
@ TE:
warum überhaupt jetzt noch nen 4790K neu kaufen? wenn du auf preissenkungen hoffst solltest du noch ein paar wochen/monate abwarten, Zen könnte da bewegung reinbringen.

edit:
wie passt das hier
Sub-Z3r0 schrieb:
und ich kann ihn direkt bestellen bzw. noch heute in der Stadt kaufen
zu dem
Sub-Z3r0 schrieb:
zu Weihnachten bekam ich einen neuen CPU i7-4790k
?
 
ja, quasi einen "Gutschein" (Zuschuss) von meinem besten Freund für diesen CPU. Diesen werde ich jetzt einlösen.

Groß warten kann ich leider nicht. Mein derzeitiges Mainboard hat einen defekt und deswegen vollführe ich jetzt kontrolliert den Wechsel.
 
@ TE: und dieser "zuschuss" gilt nur für den 4790K und nicht für den 6700K?
 
Zurück
Oben