Preissuchmaschinen

immer mehrere ausprobieren, oft findet man auf einer anderen noch was billigeres.

machne haben auch eine Bewertung dabei, so wie "ciao".

früher hab ich noch ab und zu www.hardwareschotte.de benutzt aber inzw. eigentlich nur noch geizhals weil ich da noch ne händlerbewertung dabei hab auf die ich unter keine umständen mehr verzichten will!

genau die ist mir auch wichtig. Deswegen nur noch geizhals. Um den Preis zu vergleichen vielleicht noch idealo und das wars dann auch. So hat man eigentlich die günstigsten Preise, wenn es um Dinge für den PC oder andere technische Gadgets geht.

Also ich benutze häufig, oder eigentlich fast nur, die guten Preispiraten, ein kleines aber feines Preisevergleichprogramm. :)

da ich mich gerade genau dasselbe Fragen hole ich den alten Thread mal wieder hoch.

Warum??

Ich habe gerade Preise für das Asus Chromebook C200 (2gb Version) vergleich wollen.

Aber:
Bei Geizhals (bestpreis 249 Eur) genau wie bei idealo fehlt der Bestpreis über den ich eher zufällig gestolptert bin (durch die 4gb Version).

Bei Cyberport gibt es das Ding für 222 Euro.

Wobei ich mich da frage: Cyberport ist doch bei den Vergleichen mit drinnen - warum fehlt es??

Gibt es sowas wie eine Metapreissuchemaschine?? Soweit ich weiß stellen die Händler ja Ihre Preise rein - sprich - einige fehlen immer.
Wie stellt ihr sicher, daß Ihr halbwegs den besten Preis erwischt??

Zurück
Oben