Preisvergleich: blaues Dreieck in Vergleichen

norKoeri

Admiral
Ein wenig off-topic, weil es nicht das Forum sondern die Einbettung von Geizhals betrifft:
Vergleich im Preisvergleich

Dort wo man die einzelnen Produkte verschieben kann, ist jeweils eine blaues/gefülltes Dreieck. Wenn ich dann Scrolle, bleibt dieses Dreieck an der selben Stelle im Bildschirm, also absolut zum Bildschirm, also überlagert alles. Das geschieht nur dann, wenn ich eingeloggt bin. Bin ich ausgeloggt, ist überhaupt kein Dreieck.

Will ich ein Produkt verschieben, tauchen direkt unter dem Header viele Buttons auf und das Produkt-Bild in riesig aber abgeschnitten.

Insgesamt finde ich die graphische Lösung nicht so toll, also bei so vielen Produkten ist links die Schiebefläche und rechts das (weitere) Optionen-Menü. Diese beiden Tasten/Flächen sehen schon sehr ähnlich aus. Letzteres ist aber im Original genauso. Diese anderen beiden Punkte sind im Original nicht.

Könnte Ihr das nachstellen? Ansonsten bastele ich mal Screenshots. Apple Safari 26.5.2 für macOS

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Ich kann das Problem mit den Dreiecken bestätigen. Hier ein Screenshot (unter aktuellem Chrome).

Beim Verschieben habe ich aber kein Problem festgestellt.

1785254382968.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und norKoeri
@Soy tonto weil es bei uns klappt, kann ich nur spekulieren: Geizhals fährt über Cloudflare eine Bot-Erkennung. So ein Vergleich über mehrere Produkte hinweg ist sehr speziell. Kann gut sein, dass Geizhals erkennt, dass die Anfrage (jetzt) wider Erwarten von verschiedenen IP-Adressen kommt und spätere Anfragen blockt. Meine genannten Fehler betreffen aber alle Produkt-Vergleiche, kannst also einen eigenen Vergleich anlegen, indem Du Dir aus der selben Kategorie zwei Produkte herausgreifst. :)

@Steffen das mit den blauen Dreiecken, ja. :)
Das mit dem Anklicken eines Verschiebe-Buttons und dann oben links wilde Buttons/Images, noch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soy tonto
Nachdem mich gestern auch die 403 erwischt hatte und das ganze Unterverzeichnis für mich gesperrt war, konnte ich erst heute testen: Perfekt, ich habe zu Danken!

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Zurück
Oben