Preiswerter High-End Rechner bei Ebay? A64 X2 4800+, 2048MB RAM u. 2x 7800GTX @SLI

Re: Preiswerter High-End Rechner bei Ebay? A64 X2 4800+, 2048MB RAM u. 2x 7800GTX @SLI

wow, also das ist wirklich günstig, wenn man bedenkt wass alles drin ist

Re: Preiswerter High-End Rechner bei Ebay? A64 X2 4800+, 2048MB RAM u. 2x 7800GTX @SLI

Nur? Ich persönlich finde das sehr teuer 5600,- DM !

moin,

so das schnäppchen is das nu auch nicht ,oder?!

nach geizhals zahlt man für nen

x2 4800+ 1000€
2* 7800gtx 1100€
board 130€
hdd 80€
speicher(2gb) 200€

macht knapp 2500€ und dann noch für den rest 300€ ... naja,ne

cyA ICon

naja

schon etwas viel geld :D

bei dem preis könnten die ruhig versandkostenfrei verschicken.

Hmm, naja, was ist das denn für´n speicher? festplatte? Ich würde mir nie einen fertig-pc kaufen. Wer zu viel geld hat kann er es ja bei diesen verkäufer ablassen...

Also ich muss auch sagen, dass es nicht unbedingt die Wurst vom Teller zieht. Ist ein "normaler" Preis für die Komponenten wie ich sie auch anderweitig online bekommen kann. 550W Netzteil ist nicht wirklich aussagekräftig und ein DVD Brenner fehlt auch. Stehen nicht viele Details in der Anzeige. Man weiss also nicht wirklich was man bekommt , ausser dem Mainboard und dem Prozessor. Bin allerdings auch kein Fan von Komplettrechnern. Ich schraube lieber selbst, dann weiss ich was drin steckt.

Und ganz nebenbei ist 2.799,- € ein stolzer Preis.

Wow :eek: So was hätte ich nicht gedacht. Der VK muss gut sein. Nur vom Feinsten zu verkaufen ist ein hohes Risiko. Bis mal die Konfiguration sauber rennt, sind die Bauteile vom Einkaufswert schon um die € 300,- preisgünstiger geworden.

Bis zu diesem Zeitpunkt, hat er mal das BIOS zum 3. Male upgedatet. Die Nerven liegen blank, weil Ihm ein zu erwartender Reinerlös aus der Auktion im Stundentakt nach unten rutscht.

Und dann kauft einer und installiert ein uraltes Programm, was unter dem SP 2 für Windows XP Probleme verursacht. Was eine negative Berurteilung zur Folge hat. Und die Rückgabe des Gerätes. Macht mal schlappe € 500,- Verlust :rolleyes:

Bei derartiger Hardwareanforderungen, würde ich mal lieber Dell ranlassen. Als Käufer.

Schacki76 schrieb:
Bin allerdings auch kein Fan von Komplettrechnern. Ich schraube lieber selbst, dann weiss ich was drin steckt.

Und ganz nebenbei ist 2.799,- € ein stolzer Preis.

Hi,
da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich bastel auch lieber selber an meinem Rechner, weils Spass macht und ich weiß, was verbaut ist.
Aber wenn man jetzt nen Angebot sehen würde mit genauen Beschreibungen und nem
guten Preis, dann würde ich auch nicht "nein" sagen.
Und das Angebot ist für mich eh uninteressant, weil ich das Geld nicht hab :rolleyes:

mfG Philip

Schau mal die Beurteilungen an ,- und was seine Kunden erworben haben :D Da hast du deine "Idioten".

Der VK sitzt in einer Marktlücke. Diese Marktlücke wäre mir persönlich allerdings zu warm ;)

Edit: Jedes Bauteil hat seine Serienstreuung in der Fertigung. In der Summe aller verbauten Bauteile ergeben sich somit Toleranzen zwischen Gut und Böse.

Für ein neues Mainboard teste ich etwa eine Woche viele BIOS - Optionen eines Boardes durch. Nützt nichts, wenn ausgerechnet mein Mainboard einen eigentlich verträglichen Arbeitsspeicher nicht mag. Weil bei seiner Herstellung eine andere Carge von Transistoren verbaut wurden :(

Zuletzt bearbeitet:

Seethaler schrieb:
Schau mal die Beurteilungen an ,- und was seine Kunden erworben haben :D Da hast du deine "Idioten".

Der VK sitzt in einer Marktlücke. Diese Marktlücke wäre mir persönlich allerdings zu warm ;)

Edit: Jedes Bauteil hat seine Serienstreuung in der Fertigung. In der Summe aller verbauten Bauteile ergeben sich somit Toleranzen zwischen Gut und Böse.

Für ein neues Mainboard teste ich etwa eine Woche viele BIOS - Optionen eines Boardes durch. Nützt nichts, wenn ausgerechnet mein Mainboard einen eigentlich verträglichen Arbeitsspeicher nicht mag. Weil bei seiner Herstellung eine andere Carge von Transistoren verbaut wurden :(

Komisch das keine einzelnen Transistoren mehr auf Boards verbaut werden :rolleyes:

Du meinst wohl eher die Toleranz der IC´s.

soooo dolle find ich den rechenr nun auch nicht. Ausserdem ist der rest der drin ist eher unterer standard, ich sag nur 200GB HDD...
ich würde mir nichtmal eine einzige komponente dieses rechners zulegen :D

Zurück
Oben