Premier League oder allg. Fussball auf dem iPad anschauen

Plumpsklo

Captain
Hallo,

ich habe mir nach dem iPad 2 ( weil zu groß und schwer ) ein iPad Mini besorgt. Damit lässt es sich im Kasten ja viel besser surfen.

Ein Wahnsinn wäre es jetzt natürlich, wenn ich damit Fussball streamen könnte - die Premier League ( England ) wäre da ein Muss als alter Liverpool Fan :)

Gibt es da eine Möglichkeit oder App? Ich rede jetzt von keinen illegalen oder hart an der Grenze der Legalität - Dingen :)

Ich möchte aber auch keinen Vertrag oder ein Monatsabo. Eher eine App einmal bezahlen und dafür eben über das Internet schauen.

Ich weiß nicht ob das von Belang ist, aber ich habe zwei Wohnsitze ( Österreich / Deutschland ). Wäre cool, wenn man meine Idee in beiden Ländern realisieren könnte, ohne das irgendein Dorfverein da reinhüpft ( Gema und Konsorten ) :)

sowas gibts nicht

bist du dir da sicher das es nicht gibt. ich meine ein alter bekannter hatte mal erwähnt, das er für premiere oder war es sky? ka jedenfalls gab es ein paket wo er mobil fußball sehen konnte. du wirst ohne abo leider nicht rumkommen. und teuer war das paket leider auch.

am besten du fragst dich mal bei den großen anbietern durch.

was anderes als sky go kenne ich auch nicht

etwas ANDERES wird es auf legalem wege in deutschland auch schwer haben, zwecks Lizenzen die man hier wohl sonst nirgends bekommt

Für Sky Go brauche ich ja ein reguläres Paket bei denen. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Bin ja armer Student :D

Naja, wenns nicht geht, dann wird eben weiter über den Laptop geschaut :)

jetzt unabhängig von legal und/oder illegal: gehen denn allgemein streams auf dem ipad!?

filmstreamseiten etc!

Sämtliche Streams mit Flash schonmal nicht. Mit HTML5 kann es funktionieren. Siehe YouTube ;)

Funktioniert mit der SKY go App, setzt allerding Abo voraus.
Evtl. Receiver (Sat) mit z.B. Enigma2 + App auf Ipad. Stream von z.B. Dreambox -> Ipad (Dreambox Live App)

Sky Go ist klar. Ich glaube nur, dass er Angebote sucht, wo er kein Abo bezahlen muss ;)

Also ich kann von mir aus für das Tablet einen Jahres- oder Monatspass kaufen. Aber dann eben nur für das Tablet.

Will kein Abo für den TV als Voraussetzung :)

vll kannst du bei einem bekannten der Sky hat einreden, dass du über seine sky daten reinkommst.

weiß zwar nicht wie, aber müsstest halt mal recherchieren..

Naja, wenns nur für die APP wäre wird sich bestimmt jemand finden... Muss ja "nur" Kundennummer + Pin eingetragen sein...

Steffi_17 schrieb:
vll kannst du bei einem bekannten der Sky hat einreden, dass du über seine sky daten reinkommst.

weiß zwar nicht wie, aber müsstest halt mal recherchieren..

das sollte in der Tat funktionieren, ich kann mich an jedem x-beliebigen Endgerät anmelden und SkyGo benutzen.

Zurück
Oben