Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
meine Premiere Box hat ein Ausgang, wo ich ein Monitor Kabel anschließen kann. Wenn ich den Ausgang mit der Grafikkarte verbinde, kann ich dann Premiere an mein Monitor gucken? Oder wie geht das sonst, oder ist es überhapt möglich?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du einen VGA-Anschluss deiner Grafikkarte dazu nutzen, ein Signal in den Rechner einzuspeisen?
Geht nicht, da es imho bei Grafikkarten keine VGA-Eingänge gibt.
Du verbindest den VGA-Port der Premiere-Box mit Deinem Monitor. Wie MarcT schon sagte, hat eine Graka keinen VGA-Eingang, sondern nur Ausgänge... Den VGA-Ausgang hast Du ja aber schon an der Box selber und willst das Signal nur noch ausgeben...ergo an einen Eingang schicken
Hi, diesen Anschluss haben viele Digital-Decoder, das ist aber ein sogenannter Service-Port, der nichts mit VGA-Anschlüssen zu tun hat. Er sieht nur zufälligerweise wie ein VGA-Port aus.
Des wird 100%ig ein RS232-Port sein kann mir Nicht vorstellen das so ein ding einen VGA Ausgang hat... hab schon viele Reciever gehabt nochnie hatte einer nen VGA xD die werden nichma verbaut mit VGA Ausgang!