Premiere auf PC laufen lassen

andy0304

Cadet 4th Year
Hallo,
meine Premiere Box hat ein Ausgang, wo ich ein Monitor Kabel anschließen kann. Wenn ich den Ausgang mit der Grafikkarte verbinde, kann ich dann Premiere an mein Monitor gucken? Oder wie geht das sonst, oder ist es überhapt möglich?

Danke für eure Antworten und Hilfe.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du einen VGA-Anschluss deiner Grafikkarte dazu nutzen, ein Signal in den Rechner einzuspeisen?
Geht nicht, da es imho bei Grafikkarten keine VGA-Eingänge gibt.

also, von decoder auf der rückseite ist genau so ein anschluss wie bei grafikkarten.

Du verbindest den VGA-Port der Premiere-Box mit Deinem Monitor. Wie MarcT schon sagte, hat eine Graka keinen VGA-Eingang, sondern nur Ausgänge... Den VGA-Ausgang hast Du ja aber schon an der Box selber und willst das Signal nur noch ausgeben...ergo an einen Eingang schicken

Hi, diesen Anschluss haben viele Digital-Decoder, das ist aber ein sogenannter Service-Port, der nichts mit VGA-Anschlüssen zu tun hat. Er sieht nur zufälligerweise wie ein VGA-Port aus.

Bist du sicher, dass es ein VGA "Ausgang" (3 Reihen Pins) und kein SUB-D 9 Pol Stecker (2 Reihen Pins) ist?

Denke ich auch, dass das ein popeliger RS232-Port ist, wie er bei fast allen Receivern zu finden ist - da sollte der TS nochmal genauer hinschauen!

Des wird 100%ig ein RS232-Port sein kann mir Nicht vorstellen das so ein ding einen VGA Ausgang hat... hab schon viele Reciever gehabt nochnie hatte einer nen VGA xD die werden nichma verbaut mit VGA Ausgang!

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dir ne ältere analoge TV-Karte mit einem Cinch-Video Eingang kaufen. Dann brauchst du nur noch einen SCART zu Cinch-Video / Audio Adapter.
http://images.tomshardware.com/2005/11/23/pc_interfaces_101/scart2.jpg

Für den Ton brauchst du dann noch normalen Cinch Kabel und eventuell einen Adapter Cinch zu einem normalen 3,5 mm Klinkenstecker.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31d2nMWqu6L._AA240_.jpg

So habe ich auch einige Zeit einen Receiver am PC angeschlossen. Das funktioniert wunderbar.

Zurück
Oben