hol dir doch für nen monat ein geforce now abo - dürfte in etwa genau so viel kosten wie dein strom voin deinem rechnerdoro89 schrieb:s, über meinen Laptop über Steamremote auf meinen PC zugreifen um fm24 zu zocken. Ist es schlimm wenn der Pc zuhause dafüe 12 Tage lang durchläuft?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc 12 Tage laufen lassen
- Ersteller doro89
- Erstellt am
kachiri
Fleet Admiral
Der Football Manager (24) ist aber nicht Teil von GF Now :x
Man könnte natürlich auch im Urlaub aufs Daddeln am PC verzichten. Überlebe ich auch irgendwie einmal im Jahr, wenn wir wegfahren ;D
Grundsätzlich: Für den PC ist das weniger kritisch. Allerdings muss man sich schon bewusst sein, dass man elektrische Geräte (egal welcher Art) eigentlich nicht länger ohne Aufsicht laufen lässt. Es besteht nun einmal eine gewisse Gefahr. Falls(!) tatsächlich was passieren sollte, würde ich tatsächlich davon ausgehen, dass die Versicherung sich sehr wahrscheinlich querstellt, weil eben grob fahrlässig, wenn Elektrogeräte ohne Aufsicht laufen.
Man könnte natürlich auch im Urlaub aufs Daddeln am PC verzichten. Überlebe ich auch irgendwie einmal im Jahr, wenn wir wegfahren ;D
Grundsätzlich: Für den PC ist das weniger kritisch. Allerdings muss man sich schon bewusst sein, dass man elektrische Geräte (egal welcher Art) eigentlich nicht länger ohne Aufsicht laufen lässt. Es besteht nun einmal eine gewisse Gefahr. Falls(!) tatsächlich was passieren sollte, würde ich tatsächlich davon ausgehen, dass die Versicherung sich sehr wahrscheinlich querstellt, weil eben grob fahrlässig, wenn Elektrogeräte ohne Aufsicht laufen.
testwurst200
Commander
Einfach machen wenn du das wirklich im Urlaub spielen möchtest :d
SuperHeinz
Captain Pro
Ich habe meinen Steam-Account gleichzeitig auf meinem Gaming-Notebook aktiviert, das mich überall hin begleitet. Warum also deswegen auf den Account auf dem eigenen PC zu Hause remote zugreifen? Besser wird das Spiel durch das ständige Fernübertragen der Daten bestimmt nicht.
bit_change
Lieutenant Pro
Für manche ist das die Zeit wo sie überhaupt noch zocken können in RuheGoldsmith schrieb:Genieße deinen Urlaub, unternimm schöne Dinge und lass die Kiste mal für zwei Wochen in der Ecke stehen.
Ein Kumpel von mir hat 3 Rechner in seinem Home Office die immer laufen. Die Rechner werden in der Regel alle 4-5 Jahre komplett ersetzt, sonst laufen die normalerweise immer, tag und nacht.
Wie schon gesagt wurde, zu update Zeiten kann es zu Problemen kommen, da die updates für Windows Normal Nutzer ja immer schlechter / weniger überprüft werden.
Dann gibts halt mal einen Bluescreen oder er hängt an irgendeiner Stelle.
Generell finde ich das aber keine gute Idee. So unwahrscheinlich es ist, aber wenn Du billige Komponenten im Rechner hast (Netzteil vor allem) kann es mal brennen und dann möchte ich nicht in der Situation sein der Versicherung zu erklären, hey ich wollte auch im Urlaub gamen und hab mir nichts dabei gedacht......
Wie schon gesagt wurde, zu update Zeiten kann es zu Problemen kommen, da die updates für Windows Normal Nutzer ja immer schlechter / weniger überprüft werden.
Dann gibts halt mal einen Bluescreen oder er hängt an irgendeiner Stelle.
Generell finde ich das aber keine gute Idee. So unwahrscheinlich es ist, aber wenn Du billige Komponenten im Rechner hast (Netzteil vor allem) kann es mal brennen und dann möchte ich nicht in der Situation sein der Versicherung zu erklären, hey ich wollte auch im Urlaub gamen und hab mir nichts dabei gedacht......
SavageSkull
Fleet Admiral
Corpus Delicti
Commander
doro89 schrieb:über meinen Laptop über Steamremote auf meinen PC zugreifen um fm24 zu zocken
Der Sega Football Manager läuft eigentlich auf jedem Toaster.
Installiere das Spiel doch einfach auf dem Laptop und gut ist. Ggf. noch den Spielstand vom PC übernehmen.
Da der Urlaub erst noch anzustehen scheint, kannst du jetzt am Wochenende schon mal ein Probelauf machen.
Ja, ich wusste nicht, dass es um Fußball Manager geht, wo es überwiegend Tabellen und so gibt. Dann ist das natürlich kein Problem mit VNC oder ähnlichem. Nur bei C o D oder Rainbow Six Siege wäre das vielleicht suboptimal, weil da die Empfehlung ist, einen Monitor mit 1ms Reaktionszeit zu nutzen, um Lags zu vermeiden.Cebo schrieb:Das stimmt so nicht ganz. Bei 60 FPS folgt alle 16ms ein neuer Frame. ... Dann ist das Bild zwar flüssig aber die Reaktion auf Eingaben verzögert.