Jackery IFA Fireplace

Premiere CS6 CUDA | RED EPIC 5K | Schnittrechner

Hi,

sorry wenn ich mich auch einmische, aber genau mit der Aussage

Ein Auto, das 500 PS hat, dürfte schneller sein als eines, das 300 PS hat (gleiches Gewicht).

hast du dich eben geschnitten, da in deinem Vergleich die 300 PS GTX 680 eben viel weniger Gewicht (mehr Takt) mitbringt. Dadurch dürften die Autos eben wieder gleich schnell Beschleunigen.

Die GTX 680 ist hier definitiv die bessere Wahl! Ganz eindeutig, da muß man Basti__1990 einfach Recht geben.

- Mehr Kerne
- ungefähr gleiche Speicherbandbreite
- weniger Verbrauch

Ich sehe das übrigens auch so: Mit einer Meinung braucht man nicht Argumentieren, solange es klare Fakten auf den Tisch gibt :)

VG,
Mad

Hihi lustig mitzulesen.
3 mal soviele KEPLER Kerne.
Die fermi Kerne waren stärker. Die 580 ist in Sachen gpgpu besser als die 680, nicht nur wegen dem Interface, sondern weil bei kepler kein Wert darauf gelegt wurde, wie sich das auf die Performance in Premiere Pro auswirkt ist erdenklich.

Nebenbei benutze selber Premiere Pro.^^
Zwar bei weitem nicht so professionell, aber ich tue es.

Da die 580 um einiges billiger ist steht dir noch frei eventuell 3 580er zu kaufen.
Mainboard und nt reichen sogar für 4 solcher Dinger.

Zuletzt bearbeitet:
Mumbira schrieb:
Die fermi Kerne waren stärker. Die 580 ist in Sachen gpgpu besser als die 680, nicht nur wegen dem Interface, sondern weil bei kepler kein Wert darauf gelegt wurde, wie sich das auf die Performance in Premiere Pro auswirkt ist erdenklich.

Nebenbei benutze selber Premiere Pro.^^
Zwar bei weitem nicht so professionell, aber ich tue es.

Vergiss es, mir glaubt keiner :)
Ich nutze es auch und zwar schön ruckelfrei, und das sogar nur mit ner 335M GT :)

Fuer einen reinen Schnitt-Rechner ist eine High-End Gaming-Grafikkarte doch absolute Geldverschwendung - eine professionele Karte wie die Quadro 4000 oder wenn das Geld da ist die Quadro 5000 raucht die 2x 680 in der Pfeife...

olcc, vergisst aber dass die Quadro, auch nur eine GTX ist.

Wenn er es wirklich Proffessionell macht, umflashen.^^
Dann hat er wirklich MAXIMALE Leistug, bei wenigem Geld.

Zurück
Oben