Premiere Pro Fehler nach NVIDIA-Update

oxyd

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
284
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier bzgl. meines Problems geholfen werden kann oder jemand Rat weiß.

Die letzten Oktober sowie November Updates der NVIDIA-Grafikkartentreiber führen dazu, dass ich Adobe Premiere Pro 2022 nicht mehr wie gewohnt nutzen kann. Es werden nach erfolgreichem Update für alle Clips in Premiere die Fehler angezeigt, dass die Frames ungültig seien.

Erst ein Rollback zum vorherigen Treiber lösen das Problem. Doch damit ist mir nicht geholfen, da ich dann aktuelle Spiele wie Call of Duty MWII oder eben das neue Warzone II nicht mehr starten darf. Hierfür wird der aktuellste Treiber benötigt.

Mein Premiere Pro habe ich bereits auf die aktuellste Version geupdated, jedoch hilft auch das nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass hier Probleme mit dem Codec vorlegen.

Hat jemand eine Idee?
 
versuche mal mit einer älteren version von premiere
 
Zurück
Oben