Hi,
erstmal hoffe ich, dass das hier das richtige Unterforum für diesen Thread ist - wenn nicht, bitte verschieben!
seit Freitag bin ich nun auch Premiere-Abonnent.
Traurig, aber wahr. Das MediaMarkt Angebot (Receiver für 1,- €) hat mich nun doch angesprochen. Als Receiver habe ich nun einen Samsung (Kabelanschluss), allerdings ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Signalstärke geht nie über 45 % und die Qualität überschreitet auch selten die 50% Hürde. Politiker würden sich bei solchen Werten zwar freuen, mir bereitet es jedoch Kopfzerbrechen, da sich sehr oft Ruckler einschleichen.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben - möglichst günstig!?
Des Weiteren benötige ich einen 2. Receiver, für's Wohnzimmer. Ohne Festplatte und sonstigem Schnickschnack. Er soll einfach nur gute Werte in Bezug auf Signalstärke und Signalqualität liefern. Preislich sollte es auch im Rahmen bleiben - ihr könnt ja erstmal vorschläge machen, damit ich weiß, was mich der Spaß kostet!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
St1ng
erstmal hoffe ich, dass das hier das richtige Unterforum für diesen Thread ist - wenn nicht, bitte verschieben!
seit Freitag bin ich nun auch Premiere-Abonnent.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben - möglichst günstig!?
Des Weiteren benötige ich einen 2. Receiver, für's Wohnzimmer. Ohne Festplatte und sonstigem Schnickschnack. Er soll einfach nur gute Werte in Bezug auf Signalstärke und Signalqualität liefern. Preislich sollte es auch im Rahmen bleiben - ihr könnt ja erstmal vorschläge machen, damit ich weiß, was mich der Spaß kostet!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
St1ng