• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Premium Erkennungsmarken

JJay

Lieutenant
Betrifft: Battlefield 3

Warum ist die Anrechnung der Kills verbuggt??

Auftrag: Achtung Granate!

beinhaltet 50 Kills mit Granatwerfern

Nun habe ich mind 60 Kills mit der von mir verhassten und verpönten M320 gemacht... und immer noch nur 3 / 50 Kills

Was ist da los???

Dasselbe mit dem Auftrag mit den 5 Multikills... die werden auch nicht angerechnet... schon soviele Multis gemacht und immer noch 1 / 50

Das stimmt mich ein wenig sauer....

Wer hat ein ähnliches Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die werden auf jeden Fall noch gutgeschrieben.Garantiert!

wohl wieder n Übersetzungsfehler ;)

geh ins englische Battlelog. Dort stehts richtig: 50 kills with AT-Launcher

Multi-Kill Problem hab ich auch. Gestern 3 Leute auf einmal gekillt - nichts. Es sei denn Multi-kills sind mehr als 3 Leute?

Hab bei verschiedenen Probleme, stört mich aber nicht sonderlich.

ah ich sehe es:

auf englisch ist es der AT Launcher und nicht der Granatwerfer. Das muss ich mal probieren.

Aber das mit den Multikills ist mir dennoch schleierhaft

Der Server hat mir auch Multikills angezeigt, als ich sie gemacht habe.

Ich würde doch sogern die Rambo Erkennungsmarke haben :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Es muss der unterlaufgranatwerfer sein nicht der normale.

Deine Aussage ist leider falsch....

AT Launcher ist die RPG oder die SMAW

Deshalb heißt es in den Nachrichten übrigens auch immer "blabla Soldaten wurden bei dem Granatenangriff verletzt/getötet". Auch der Granatenangriff auf den Londoner Sitz des MI-6 im Jahr 2000 war ein RPG (RPG-22, in dem Fall).
Gemeint sind hier Panzerabwehr-Granaten, üblicherweise mit nem Raketentriebwerk. Daher auch das Backronym Rocket Propelled Grenade für den guten alten RPG-7.

Oh sry hab es mit dem Explosiv Bogen assigment verwechselt. Mein BF is auf englisch und da steht ja : Get 50 Kills with the AT launchers.

Zurück
Oben