• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Premium kaufen ?!

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich wollte mal gern fragen, ob sich der Kauf lohnt von BF3 Premium.

Momentan habe ich die RU Version von BF 3 LIMITED. Habe also das Karkand Addon bereits.

Meine Bedenken bezüglich Premium sind wie folgt:

- Läuft das problemlos mit meiner RU Limited Edition? Ich weiss nämlich, das ich früher mein BF3 immer manuell updaten musste wegen den verschiedenen Sprachen
- Da heute das neue Addon rauskommt frage ichmich, onb closed quarters überhaupt noch gespielt wird... wenn nicht, dann lohnt das addon (das alte) ja gar nicht mehr, oder? Dann wäre es fast sinnvoller nur das heute erscheinende Addon zu holen.

Evtl. kann mir auch jemand sagen wo ich PREMIUM BF3 günstig beziehen kann.

p.s. Ich habe noch BF3 normal (Code von sapphire geschenkt bekommen), welches ich notfall installieren könnte und mit BF Premium koppeln. Dann hätte ich wenigstens die Probleme mit der RU Version nicht mehr.. müsste allerdings komplett bei 0 anfangen, oder kann ich irgendwie von meinem jetzigen BF 3 acc die Statistik weiter verwenden auch wenn ich das Spiel quasie "neu" kaufe?

Zum Thema Statistik:
Du kannst den Support kontaktieren, die können deinen Soldaten transferieren.

Der kauf Lohnt sich, wie es mit der RU Version aussieht weiß ich nicht.
Das jetzt niemand mehr Close Quaters spielt ist doch schwachsinn, ich meine es spielen doch auch noch welche B2K.

Also wie gesagt ich finde es lohnt sich und ich bereue den Kauf auch nicht.

Daten sollten erhalten bleiben, da diese bei EA in der Cloud liegen. Musst sich nur mit deinem bisherigen Account anmelden. Falls es dennoch Probleme geben sollte >> Support

Premium lohnt sich, wenn du mehr als einen der DLCs haben möchtest - gibts in Gamekey-Stores auch zu einem recht verträglichen Preis.

Meines Erachtens lohnt sich die Premiummitgliedschaft nicht nur sondern ist für einen echten BF-Fan eigentlich Pflicht.
Selbige holen sich ohnehin alle Addons und sind alleine daher schon besser mit Premium bedient. Ganz nebenbei gibts quasi für lau die anderen Vorteile oben drauf.

Bei mir kam erschwerend hinzu das Ich (aufgrund eines KK-Buchungsfehlers seitens EA) BF3 Limited umsonst bekommen habe (wurde damals storniert war allerdings weiterhin spielbar) .
Da stand es für mich außer Frage den Hersteller wenigstens endlich dahingehend für dieses überragende Spiel zu entlohnen und die Premium Mitgliedschaft zu erwerben .

Zuletzt bearbeitet:
ok. DAnn wird es gekauft :) danke ... brauchte nur paar dafür SPrecher damit ich nicht so n schlechtes Gewissen habe mir nach GW2 schon wieder was zu kaufen :p

moin moin,
ob de premium mit ru bf3 funzt kann ich dir nicht sagen.
bezüglich B2K und CQ kann ich nur sagen das ich eigentlich alle karten spiele und je nachdem ob es ne schnelle runde oder ne lange runde sein soll entsprechend die karte wähle.
wenns schnell gehen soll wird CQ gespielt solls was langes werden wird standard oder B2K gespielt.
die addons vor AK werden auch noch weiter gespielt mach dir da mal keine sorgen.

Lohnen? Jain.. vorallem wenn du Premium hast (so wie ich) und dich nicht alle Addons interessieren.
Gekauft habe ich es wegen der zusätzlichen Contents sowie Prestarts der jeweiligen Addons (heute Armored Kill :)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, kannst du heute schon sagen, ob dich das letzte Addon interessiert? Das ist noch ziemliche Verschluss-Sache. Als Premium angekündigt wurde war nur bekannt, wie viele Addons es geben wird und was die ersten 2 sein würden (CQ & AK).
Ich würde es eher so sagen: Wenn dir nru CQ zusagt, dann ist Premium verkehrt. In allen anderen Fällen bringt Premium langfristig ne Menge Spielspaß fürs Geld. Andere Games sind da deutlich gieriger.

ich habe jetzt mein bf3 normal aktiviert und orign und alles mal gelöscht... lade nun BF3 neu (und die fifa 13 demo gleich mit ^^) und werde dann Premium holen

Warte noch auf antwort von gamekeycenter... als man dort damals naemlich die BF3 LT Edition gelauft hat, gab es ein Gutschein für deren jetzigen Keystore... nur finde ich die mail mit dem Gutschein code nicht mehr :(

Mal gucken ob die den noch irgendwo haben. Würde dann nochmal 5 € sparen. WÄren dann ~ 32 € und das finde ich vollkommen gerechtifertigt.

Ich für meinen teil kauf mir die DLCs alle einzeln. Als BF Fan sind die DLCs alle Pflicht für mich.
50€ auf einen schlag sind für mich als Azubi mit eigener Wohnung zuviel, jeden bzw alle zwei Monate 15€ geht noch und nur wegen eines hässlichen neuen Messers und paar nutzlosen Dog Tags kauf ich mir kein Premium (auch wenn es unterm Strich billiger ist).
Außerdem habe ich die LE von BF3 und sehe nicht ein für B2K zweimal zu bezahlen.

Ja wie gesagt.. wer gerne mehr bezahlt der kann auf Premium auch verzichten. Selbst als Limited Edition User erspart man sich mit Premium noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich bezahl gerne 10€ mehr und habe keine Probleme als einmal 50€ zu bezahlen und dann den Rest des Monates knausern zu müssen.
Sicher, wer mal eben nen 50er locker machen kann ist mit Premium besser beraten aber wer nicht viel hat für den sind die 15€ Keys alle 6 Wochen leichter zu handeln.

Azubi sein nervt D:

Meetthecutthe schrieb:
Meines Erachtens lohnt sich die Premiummitgliedschaft nicht nur sondern ist für einen echten BF-Fan eigentlich Pflicht.
Close Quarters widerspricht dem Konzept "Battlefield" :D

OK, was man wirklich wollen könnte:
Ein Re-Release vom originalen BF-Vietnam in Frostbite2 - Qualität. Ich stell mir grad vor, wie übel der Wald in Cambodian Incursion nach 20-30 Minuten aussehen würde und wie es Reclaiming Hue immer weiter zerbröselt.

Daaron schrieb:
Ich stell mir grad vor, wie übel der Wald in Cambodian Incursion nach 20-30 Minuten aussehen würde und wie es Reclaiming Hue immer weiter zerbröselt.

Herrlich!:D

Ja, aber da mangelt es etwas an Karten, wo sich richtig was zerkloppen ließe. Essen könnte ähnlich cool werden wie Seine Crossing.
Ich fand Vietnam aber insgesamt interessanter durch die asymmetrische Kräfteverteilung. Bei den anderen Spielen isses doch immer so, dass Fraktion A und B sich nur in der Form der Panzer unterscheiden.

Zurück
Oben