• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Premium kaufen ?!

Oder gleich 1942 und Vietnam als ein großes Remake rausbringen

Battlefield 1942 / Vietnam

Ich habe mich jetzt auch durch gerungen mir die Premium Inhalte zu kaufen. Ich habe die deutsche Limited Edtion und möchte Premium natürlich möglichst günstig besonders weil ich mit B2K ja "doppelt kaufe".
Aber unter 38€ für einen Key ist nichts zu finden. Kennt einer noch ein günstiges Angebot oder muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und für die DLCs fast das gleiche bezahlen wie für das Hauptspiel denn das habe ich damals für 39€ bei einer großen Elektronikkette erstanden.

...und du hattest fast n Jahr viel Spaß mit BF3. Hast du denn das Gefühl, die 40€ von damals wären verschwendet oder überteuert?

Hat geduert, aber jetzt hab ich's auch... 39,99 € im expert fand ich iO im gegensatz zu 59,90 auf ORIGIN!!!...

ich hatte bis jetzt bei jedem addon spass... nach einer gewissen zeit kristallisieren sich ein paar maps pro addon raus die gerne gespielt werden und die kommen dann in die maprota

Hab selber die RU und Premium bei nem Keyhändler gekauft. Funktioniert tadellos. Bei Premium steht auch extra dabei, dass es weltweit nutzbar ist.

Zurück
Oben