• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Premium Key bei Ebay kaufen

mastor

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.638
Hey leute,

ich wollte mir mal den premium spass gönnen, allerdings am besten nicht für 50€ :D
hab mal bei ebay geschaut und bin auf folgendes gestoßen:
Klick
Ich kann mich allerdings noch daran erinnern, dass zu Anfang BF3's leute mit keys aus online stores bans bekommen haben?!
Was sagt ihr: bedenkenlos zuschlagen oder finger davon?


lg mastor
 
Ich wär da vorsichtig. Der Key kommt aus Asien. In der Artikelbeschreibung steht jedenfalls, dass der Sitz der Firma in Hong Kong is.
 
Ich meine gelesen zu haben, dass Keys aus anderen Regionen nicht mit Origin funktionieren. Oder liege ich da falsch?
 
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...=negative&interval=365&_trkparms=negative_365
Zitate:
-Key ist nach Aussage von EA eine Fälschung...
-Nicht kaufen der Key war mit geklauten Bankinformationen bezahlt
-Nice Seller, but sold stolen key! Netter Verkäufer aber gestohlenen Key erhalten
-AUF KEINEN FALL KAUFEN! KEYS MIT GESTOHLENEN KREDITKARTEN GEZAHLT! Pm für Infos
-Key funktionierte nach einigen Tagen nicht mehr !

Schaffe dir selbst eine Meinung und überlege dir, ob das dir 5-10€ wirklich wert sind.
@Pa1o: Da würde ich auch nicht einkaufen. Allgemein bei Keyshops, deren Sitz nicht in Deutschland ist oder die gar kein Impressum haben, würde ich nicht bestellen. Schon garnicht, wenn bei "Über uns" folgendes steht:
Gamecard.mobi ist ein professionelles, sicheres und zuverlässiges Spiel-Codes zu speichern. Hier können Sie Online-Spiel CD-Keys, PC-Spiel-Codes und andere Game Time Cards. Wir garantieren Ihnen bekommen konnte billige, sichere und verlässliche Produkte von uns.
WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
LukasDH schrieb:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...=negative&interval=365&_trkparms=negative_365
@Pa1o: Da würde ich auch nicht einkaufen. Allgemein bei Keyshops, deren Sitz nicht in Deutschland ist oder die gar kein Impressum haben, würde ich nicht bestellen. Schon garnicht, wenn bei "Über uns" folgendes steht:

WTF?

Ja, der Shop wird nicht von Deutschen Betrieben.

Als ich dort mal innerhalb kurzer Zeit mehrere Keys gekauft hatte wollten die meine Telefonnummer um mich zu kontaktieren und zu überprüfen ob der Paypal Account wirklich mir gehört. Ging ohne Probleme und die Mitarbeiterin sprach nur gebrochen Deutsch.
Das macht sie aber per se nicht kriminell ;)

Bisher lief bei mir jedenfalls mit diesem Shop alles ohne Probleme. Wem das zu heikel ist, warum auch immer, der gibt halt mehr aus :smokin:
Ich geb nur meine persönliche Erfahrung wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir damals meinen BF3 Key auch von eBay geholt.
Es ging einige Monate gut, dann wurde mein Zugang gesperrt. Der Support hat mir auch mitgeteil, dass es sich bei dem Key um einen widerrechtlich erworbenen Key handelt... :/
 
such dir ein aus
und lass die finger von solchen sachen auf ebay

bei mmoga und gameladen habe ich schon gekauft und nie probleme
bei rpg-services kaufe ich nie wider die verkaufen gerne mal ware die sie nicht auf lager haben und sagen das ein erst das es ausverkauft ist wenn man mal nachfragt wo der key bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle tonne an feedback ;)
 
es gibt seriöse keystores und es gibt die ebay abzocker.
immer aufpassen bei sowas.
auf ebay würde ich sowas nicht wirklich kaufen!
 
falls es wen interessiert: ich habs mir grade im gamestop gekauft. 50€ weniger 20% rabatt also 40€.

lg
 
Zurück
Oben