Prepaid-Karte in Firmenaccount einbinden - Hotline und Store haben aufgegeben

Physikbuddha

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.051
Liebes Telekom-hilft-Team,

mein Chef hat ein mehr oder weniger kleines Problem mit einer neuen Prepaid-Karte. Weder die Hotline noch die Mitarbeiter im Store vor Ort können oder wollen weiterhelfen. Ich habe ihm angeboten mich mit seinem Problem mal hier auszulassen und das Kontaktformular in seinem Namen auszufüllen. Vielleicht habt ihr mehr Rechte und Möglichkeiten zu helfen.

Soweit ich das verstanden habe, hat er vor Ort im Telekom-Store einen Prepaid-Vertrag abgeschlossen. Die Mitarbeiter dort erzählten ihm, dass man den dann auch in unseren Firmenaccount einbinden kann.

Wir hängen jetzt an dem Punkt fest, wo ein VideoIdent durchgeführt werden soll. Dazu kommt dann per Email ein Link auf https://magenta.empathy-portal.de/ Man klickt dann auf Jetzt starten, dann lädt die VideoIdent-Seite mit einem drehenden Kreis. Und dieser Kreis dreht und dreht und dreht sich, aber nichts weiter passiert.

Im Hintergrund sehen wir, dass die Seite beim Server alle paar Sekunden einen Request stellt, aber der Server antwortet stets mit "status: pending". Wir haben die Seite auch schon 12 Stunden den ganzen Tag offen gelassen, aber nichts passiert. Wir haben den Link bereits mehrfach angefordert, verschiedene Geräte, verschiedene Browser, selbst verschiedene Internetanschlüsse verwendet - es geht einfach nicht. Wir können also kein VideoIdent durchführen, und niemand will uns hierbei nun helfen.

Ich würde das Kontaktformular jetzt mit seinen Kontaktdaten ausfüllen, mein Chef kann euch da bestimmt noch mehr Details geben. Es wäre total super, wenn wir hier weiterkommen würden.

Gruß vom Physikbuddha
 
Hallo @Physikbuddha ,

danke fürs Melden. Stehe bereits im direkten Kontakt und wir werden eine Lösung finden. :-)

VG Marco P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Physikbuddha

Ähnliche Themen

Zurück
Oben