Prepaid surfen im Skiulraub in Österreich! Was gibt es da?

Jägermeister_84

Lt. Commander
Suche für meinen Urlaub i Österreich ne günstige Alternative etwas zu surfen! Habe da so an Prepaid gedacht! Was können die Österreicher unter euch mir so empfehlen?

Einmal hab ich da Yesss! gefunden! Sieht ganz gut aus, nur die UMTS Abdeckung von one ist nicht so gut! zumindest in kleineren orten! Könnte ich denn damit im zweifelsfall auch mit GSM surfen oder ist das nur für UMTS begrenzt?

Alternativ Drei! Da bin ich mir aber nicht sicher ob es überhaupt möglich ist mit den Prepaid Karten zu surfen und was da ne Minute kostet. Netzabdeckung wäre aber wesentlich besser für UMTS! Allerdings surfen auch nur über UMTS möglich oder?
Da hab ich dann auch von Drei noch "internet to go" gefunden! Allerdings leider inkl. UMTS Modem für 130€ direkt, oder kann man das auch ohne Modem bekommen? Oder ich verkauf das Modem hinterher wieder. Ist das mit Sim-Lock?

Wo bekommt man die Sachen überhaupt? Yesss gibts beim Hofer das weiß ich und die Drei Sachen? gibts die auch in kleineren Geschäften oder nur in den Drei Läden? Da gibts ja nicht wirklich so viele von! Die Prepaid karten gibts wahrscheinlich auch bei kleineren Läden nur wie sieht das mit dem "internet to go" aus?

Danke für eure Hilfe! Für alternativen bin ich natürlich öffen!

Es gab bis vor letzte woche von Yesss! eine Prepaid Internet Karte mit 50€ Guthaben bei Lidl in Österreich. Aber leide ist diese nun weg wie ich es sehe auf www.lidl.at.
ein Freun von mir der dort wohn hat sich die gekauft und benutzt damit erstmal intenet bis er es endlich dort bekommt von seinen regionalen anbieter in Österreich. Zufrieden ist er damit :)

@Mavado
Wo ich die Yesss karte bekomme weiß ich ja schon, ich würde nur gerne wissen, ob man damit auch im GSM/GPRS Netz surfen darf oder nur im UMTS Netz! KAnnste mal deinen Kollegen fragen?

Außerdem wüsste ich gerne wie das mit 3 aussieht! Wo kekommt man deren KArten besonders das "internet to go" paket!

Zurück
Oben