PrePaid Surfstick ind den USA?

buwwel

Lieutenant
Hallöchen, ich habe da mal ne Frage.

Ich muss demnächst für 9Mon in Die USA, der Arbeit wegen.
dort wird es sicher auch PrepaidSurfsticks geben. ich gehe jedenfalls davon aus.

weiß da jemand etwas drüber? Betreiber, was die kosten usw.?
am besten natürlich mit MonatsFlat.

denke ich zumindest. den Stick brauche ich nicht beruflich, jedoch event. für regelmäßigen Kontakt am Abend, über Skype oder so. paar MAils schreiben und ICQ.

vielleicht wohnt jemand drüben und ist hier unterwegs der was sagen kann, oder es hat schon einer son Auslandjahr gemacht.

würde mcih freuen, wenn Ihr paar informationen habt dazu.
evednt. mit Netzdichte und was man so wissen muss.

MfG Chris

(das selbe event. auch für Handyprepaid)

Haben fast alle Anbieter im Angebot (also t-online, verizon, At&t Sprint..) ich persönlich fand es recht teuer, da die meisten einen 12 bzw 24 Monatsvertrag verlangen oder die Sticks an sich recht teuer sind. (99$ aufwärts wenn ich mcih recht erinnere..) Ich habe mich dann dazu entschlossen einfach einen t-online family-pack Vertrag abzuschließen (jeweils für einen Monat, zum Ende des Monats kündbar..) und mein Handy als Modem zu benutzen, wenn meines Nachbarn Wlan mal wieder nicht verfügbar war. Der hat 70$ gekostet incl 750Min tel, free SMS und Inet
Aber wenn DU natürlich 9 MOnate bleibst, wird sich da bestimmt was besseres finden lassen

PS: Das mit der Netzdichte ist so ne Sache. Kommt total drauf an wo Du bist bist. NYC gar kein Thema, aber in irgendeinem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo wirds halt mau..

Vegas selbst wäre ja auch kein Ding :)

Zuletzt bearbeitet:
das hoffe ich. mit Nachbars W-Lan wirds leider nichts, so wie es ausschaut werd ich richtung LasVegas inne Wüste gehen müssen, hihi.

aber danke erstmal

Guck mal bei Virgin Mobile. Aber wenn du irgendwo in der Wüste biste würd ich erstmal die Netzabdeckung überprüfen.
Ansonsten lassen viele DSL Anbeiter dich auch gegen eine Einmalzahlung vor Ablauf der Vertragslaufzeit wieder aus dem Vertrag raus.

Hi Buwwel,

im gegensatz zum Europäischen Festland kannst du in USA in sogut allen Ballungszentren,
kostenlos im Internet sufen (WLAN vorausgesetzt), die Pw für die Netze (wenn überhaupt verschlüsselt) werden frei angepriesen.
Hotels und Gastronomie bieten das als kostenfreie Serviceleistung.

Je nachdem ob du die 9 Monate an einem festen Wohnsitz bleibst und vorallem wo sich dieser
befindet würde ich mich vorort erkundigen wenn es soweit ist.
Einen schnellen Kabel-Internetanschluss bekommst du innerhalb weniger Tage ab Bestellung (<5) für günstig Geld.
PrePaid surfen ist natürlich auch möglich, dabei solltest du dich aber an die "großen" Firmen halten,
Stichwort "AT&T" bzw. "T-Mobile". Wenn du zufälligerweise einen (D)T-mobile Vertrag/prepaid hast solltst du dich mal im TPunkt
um die Ecke schlau machen.

:D

PS: in El Paso gibts auch Wlan ^^

Zuletzt bearbeitet:
na klingt ja schonmal sehr sehr fein.

lässt mich jedenfalls hoffen. ich muss mal sehen, werden wohl dauerhaft im Motel sein, habe ich ja Hoffnung das es was wird ;)

Zurück
Oben