Prepaid Surfstick

gloss schrieb:
wenn das Netz stark ausgelastet ist wird es genau so langsam wie alle anderen auch .

Eben nicht, derzeit ist auf den LTE-Bändern weniger "Betrieb", gerade in den D-Netzen haben viele Verträge kein LTE inkludiert, dort sind die Reaktionszeiten bei starker Belastung wesentlich besser, das surfen einfach "angenehmer".

Du meinst eher noch ist wenig betrieb weil es für die meisten zu teuer ist, wenn sich das aber mal eines Tages ändert ist es da genauso überfüllt als auf dem UTMS Sachen und die LTE Flats sind alle in der Regel mit einer Fest Laufzeit von 24 Monaten und in 24 Monaten kann sich viel ändern,
die 2. Sache ist für was braucht man so einen hohen Speed ? Filme runter laden würde Sinn machen nur wegen der Drosselung kannste das auch wieder vergessen und nicht nutzten auch wenn du Daten Volumen nach buchen kannst biste sehr schnell auf Monatlichen Kosten von 100 € und mehr auf ein mal .

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du es nicht verstehst...

Erstens wieso teuer? Bei O2 ist es in allen Verträgen dabei bei alditalk die sicher nicht teuer sind genauso, ich glaube generell im E-Plus Netz ist LTE für alle freigeschaltet.

Nur in den D-Netzen sind derzeit die Zugänge noch reglementiert je nach Vertragsstatus. Aber auch wenn alle ins LTE-Netz dürfen würden sich auf Grund der dort möglichen höheren Bandbreite die generellen Geschwindigkeiten steigern.

Und btw. bei Congstar kann ich wunderbar im LTE-Netz surfen für 9,99€ , und kündigen kann ich auch monatlich.

Selbst Filme laden zum Festpreis ist mittels hybrid möglich.

Zurück
Oben