aminos
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 693
Ich zocke mit Vsync und versuche den Inputlag so gering wie möglich zu halten mit meine Crossfire-Setup.
Bei BF3 konnte man ja mit dem Befehl RenderDevice.ForceRenderaheadLimit 1-3 den inputlag reduzieren.
Bei BF3 hab ich einfach RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1 in die Config eingegeben und konnte mit Dynamic Vsync (Radeon Pro) spielen mit reduziertem inputlag.
Meine Fragen sind nun:
1.Muss ich bei BF4 (RenderDevice.ForceRenderAheadLimit) oder( RenderDevice.RenderAheadLimit) eingeben?
Weil im Internet behaupten manche ersteres aber andere dagegen sagen zweiteres sei das Richtige.
2.Wenn ich RenderDevice.RenderAheadLimit 1 benutze habe ich massive FPS-Drops,noch jemand?
Auf 0 hab ich massiven Inputlag während 3 ja Standard ist.
Vll hat ja jmd einen geistreichen Tipp?
Bei BF3 konnte man ja mit dem Befehl RenderDevice.ForceRenderaheadLimit 1-3 den inputlag reduzieren.
Bei BF3 hab ich einfach RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1 in die Config eingegeben und konnte mit Dynamic Vsync (Radeon Pro) spielen mit reduziertem inputlag.
Meine Fragen sind nun:
1.Muss ich bei BF4 (RenderDevice.ForceRenderAheadLimit) oder( RenderDevice.RenderAheadLimit) eingeben?
Weil im Internet behaupten manche ersteres aber andere dagegen sagen zweiteres sei das Richtige.
2.Wenn ich RenderDevice.RenderAheadLimit 1 benutze habe ich massive FPS-Drops,noch jemand?
Auf 0 hab ich massiven Inputlag während 3 ja Standard ist.
Vll hat ja jmd einen geistreichen Tipp?