• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Prestige_Herausforderungen

>|Sh4d0w|<

Commander
Aloha...wollte mal fragen ob die ganzen Prestige Herausforderungen bestehen bleiben, auch wenn man neue Prestige Level anfängt. Bin jetzt Prestige 1 Lvl. 61 und müsste noch 210 Headies mit der Scar machen um die Aufgabe für 500 Headies zu schaffen. Das schaff ich natürlich nicht, oder halt erst nach langer zeit x(. Prestige 2 bellt mich schon an^^

Auch generell frag ich mich wer denn überhaupt alle Prestige aufgaben der ganzen Waffen freischalten soll...das sind ja viel zu viel^^

MfG Alex

Prestige Herausforderungen bleiben bestehen, genau wie Titel & Embleme. Der Rest geht futsch :D

Ganz sicher? Die 2,5k kills habe ja ich schon, nur die Headies regen mich nämlich auf^^ und habe keine Lust, dass dann kurz vor dem Ziel doch noch die Anzahl der Prestigeherausforderung zurückgesetzt wird :D.

Die Prestige-Aufgaben bleiben so weit du sie hast, nur die normalen musst du halt dann immer wieder wiederholen bist du 10tes Prestige bist :D

Viel Spass noch beim spielen...;)

man sieht sich...xD

:kingZerofreak:king:

Die meisten Prestige-Herausforderungen bleiben bestehen (Killstreak-Rewards und Waffen-Challenges). Es gibt vereinzelt welche, die zurück gesetzt werden (z.B. Knifekills).

wie wärs wenn du einen mit höherem prestige im spiel direkt fragst, der weiß es sicher ;-)
aber interessieren würde mich das auch mal...

war ja klar dass du mir ne antwort schreibst zerofreak^^...bis morgen ingame..du warst dir vorhin auch nicht ganz sicher ob die zurückgesetzt werden oder nicht xD

Könnte ja mal glatt jemanden mit Prestige 10 Lvl 70
mw2o.png
fragen ob der das weiß :evillol:. Bestimmt keinen Plan davon wegen rank hack^^

Zuletzt bearbeitet:
das is ja wieder was anderes :-D
das is so arm bei dem spiel,wenn man dann die lvl 70 prestige 10 bobs abzieht, 2 tage nach release :-D
ich meinte so prestige 3 oder 4,das reicht auch^^

Hi Leute,

bin jetzt "Normal" Level 52,
wenn ich dann L70 wäre, könnte ich den Prestige-Modus starten.

Und dann könnte/müsste ich noch 10x bis Level 70 spielen,
um
Prestige 10 Lvl 70
zu sein, also geschätzte 100 Tage in-Game?

Oder versteh ich da was falsch?
Sorry für die unqualifizierte Frage.

Also ich bin mittlerweile Prestige 3 auf Level 30 und kann bestätigen, dass die Prestige-Herausforderungen weiterlaufen^^

Edit: hab mich verrechnet, habe bis jetzt knapp 120Std bis Prestige 3 Lvl 20 gebraucht... macht etwa 40Std pro Prestige, auch wenn man ja für das erste mal länger braucht^^

Zuletzt bearbeitet:
also 50std is schon krass...ich hab bis 1. mal lvl 70 48std gebraucht
und jetzt bin ich am ersten prestige am werke un hab ca 15std bis 42 gebraucht
du wirst mit der zeit ja besser und dadurch gehts schneller

macht es einfach wie die meisten : hockt euch in eine ecke und knallt alle ab , so gehts am schnellsten ^^

Nicht wirklich. Die Camper, die länger als 3 Kills in einer Ecke überleben kann man doch an einer Hand abzählen. Bisschen Kenntnis der Map und man kriegt jeden Camper ;)

Die Prestige-Herrausforderungen bleiben auf jeden Fall bestehen, waere ja noch schoener wenn man immer wieder von vorne die 2500 Kills mit jeder Waffe machen muesste. oO

Wobei ich glaub ich jetzt mit Prestige 3 aufhoeren werde, einfach keinen Bock mehr den Großteil der Waffe wieder bis zur FAll-Tarnung zu zocken. :evillol:

Zurück
Oben