• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prey 2017 - Kann man den Schatzsuche Bug umgehen?

G

-GL4x-

Gast
Hallo,

Ich spiele Prey 2017 und bin fast am Ende der Kampagne. Ich hab eine Frage zu der Nebenmission Schatzsuche.

Es scheint es hätte diese Mission einen Bug, denn ich kann die Karte von Emma Beatty nicht finden. Die Leiche hab ich gefunden, aber die Karte war nicht dabei. Laut WEB eine Bug ?! ^^

Frage:

Könnte ich jetzt, da ich alle anderen Ziffern für den Code habe, die letzte Ziffer einfach erraten und in den Computer eingeben? Was würde passieren? Hab gelesen, das das beenden der Mission auf diese Weise einen weiteren Bug des Spiels regeneriert. Also das Spiel unspielbar macht.

Ich hab jetzt bedenken, das mein ganzen Spiel zum Teufen geht danach.

Hat jemand da Erfahrung? Kann ich einfach einen vorherigen Spielstand laden, wenn es daneben geht?
Danke für Aufklärung oder Tipps :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre davon ausgegangen, dass du worst case einfach nur die Quest Belohnung für "cheater" bekommen wirst aber weiß es natürlich nicht sicher.

Ja, das ist das Problem. Ich denke es wird als Cheat ausgelegt. Mit einem Cheat hab ich mir schon den Doom 2016 Spielstand zerschossen. Deswegen die Bedenken :)

Also erstes Video @ 7.15 sagt ja, nicht empfehlenswert die Zahlen einfach einzugeben. Das beantwortet meine Frage ja...wenigstens so halb.

Wie gesagt, das Problem ist, das ich die letzte Karte nicht finden kann, da die gute Emma das Teil bei mir nicht dabei hat, aber haben sollte. Also Quest wohl ignorieren, und auf die Schwarzmarkt Freischaltung verzichten ?! :L

Das ist aber arm seitens der Entwickler.

Zurück
Oben