Notiz Prime Exklusive Angebote: Neues Shopping-Event von Amazon startet im Oktober

Boerkel schrieb:
Beste Investition meinerseits, die ich diese Richtung gemacht habe, ist ein höhenverstellbares Gestell für den Schreibtisch. Platte kann man nach Bedarf raussuchen oder sogar vom aktuellen Tisch benutzen. Kann aber auch sein, dass du sowas schon hast.
Danke für den Tipp, aber eine Sitzgelegenheit die nicht durchgebrochen ist und schon seit 7 Jahren durchgesessen ist würde mir erstmal weiterhelfen :)
 
Das Problem in unsere finanzielle umgebildeten Welt ist, dass die meisten getriggerten Leute das Spiel nie durchschauen werden. Ich gucke weder beim Lebensmittelkauf noch beim Hardwarekauf auf Sonderangebote, der Zeitverlust den man bei der Angebotssuche verplempert kann man viel besser investieren. Ob in Arbeit oder Freizeit.
 
Hab das diesjährige "Event" mehr oder weniger ignoriert - zufällig dann über zwei Küchenutensilien gestolpert und bestellt, das wars dann aber auch. Eines davon hatte ich mal auf der Bestellliste, war aber zu teuer. Insgesamt aber vielleicht 10-15€ Ersparnis, also nicht die Welt - nehme ich aber gerne mit.
 
Zurück
Oben