News Prime Video Live: Amazons Live-Fernsehen für Champions League zugelassen

DJMadMax schrieb:
Ob jedoch der Brotaufstrich von Nudossi (ohne Palmfett) so groß im TV beworben wird, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Die haben "Trikotwerbung" bei den Rennrodlern und Bobfahrern: https://www.dnn.de/Region/Umland/Va...trag-mit-deutschen-Bob-und-Schlittensportlern

Erst neulich im Fernsehen so am Rande gesehen und die haben definitiv den Schriftzug noch.

Ansonsten hat es Marktführer Ferrero mit Nutella ja selbst heraufbeschworen, als sie vor drei Jahren die Rezeptur verändert haben, um offensichtlich mehr Geld rauszuquetschen.

Nestlé versuche ich auch weitgehend zu umschiffen, spätestens nachdem ich von "Nestlé tötet Babies" gehört habe, was sie damals in Afrika gemacht haben...
 
@DrSeltsam95
Ohne das zu weit ausführen zu wollen, aber der von dir angesprochene Nestlé-Vorfall liegt fast 50 Jahre zurück. Ich bin da schon geneigt, betreffend solcher lange zurückliegenden Fälle die Situation neu zu bewerten. Wir wollen als Deutsche ja auch nicht stets mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden.

Bei Nestlé stören mich da schon eher die derzeit stets tagesaktuellen Vorfälle zum Thema Urwaldrohdung in Brasilien, Trinkwassersituation in Afrika sowie geplante Privatisierung aller natürlichen Trinkwasserquellen weltweit. Auch die Tatsache, dass ein Großteil der Tierfutterprodukte in Deutschland über Umwege von Nestlé stammen und diese (Beispiel: Hundefutter) mit Getreide gestreckt werden ohne Ende lässt mich den Laden meiden, wo's nur geht.

Ich meine, wer kennt sie nicht... die Wölfe, die ununterbrochen auf den Feldern herumlungern und Weizenkörner knabbern.

Dass Nudossi irgendwo und in irgend einer Form beworben wird, hätte ich generell nicht angezweifelt ^^ Im Wintersport habe ich das bewusst jedoch nie wahrgenommen, was vermutlich daran liegt, dass ich Wintersport als solches auch bewusst nicht wahrnehme :D
 
chartmix schrieb:
... nimmst du Spotify raus? Es ist doch, wie du selbst sagst, ein Musikstreamingdienst aus Europa.

Weil Spotify die ruehmliche Ausnahme ist (und eigentlich auch zeigt, dass es moeglich ist), der Rest aber komplett in Europa nicht in einer relevanten (weltweiten) Groessenordnung stattfindet ;).

Ja, es gibt lokale Dienste/Kleckerkram wie MaxDome, etc. aber die spielen international ueberhaupt keine Rolle und dass sich durch eine unabhaengige, datensichere (sicherlich ein Herausforderung bei der Hackerattacken aktuell) Gaia Cloud da von heute auf morgen viel (im positiven Sinne) aendern wird, duerfte wohl eher Wunschdenken bleiben.

Womoeglich ist es auch keine europaeische IT-Schlafmuetzigkeit sondern Mentalitaetssache, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren in Zukunft (dass Spotify nicht die Ausnahme bleiben wird) :) ...
 
Deezer sollte man nicht vergessen, die sind aus Frankreich, außerdem seit 2015 unter deutscher Leitung (Hans-Holger Albrecht).
 
Zurück
Oben