• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prince of Persia CBS - startet nicht 100% - i5 @ 3,3Ghz Auslastung i5

joNNYcrOcket

Ensign
Hallo,

habe mir heute die neue CBS besorgt, steh im LIDL sehe Prince of Persia als Vollversion... direct eingepackt :D

Nun installiert, alle Details hochgeschraubt - Spiel geht bis zum Bildschirm "lädt... den sturm"
Da gibts eine Auslastung von ca. 100 % der Kerne und der Rechner fiepst sogar bild bleibt stehen..

Dann Detail und alles runter... bleibt wieder hängen.. Auslastung ca. 80 % fiepst leiser ;D

Jetzt kommt der Knaller !!
wollte gerade einen Screenshot machen, merke das das Bild sich beim Drücken der Taste "druck" bewegt, halte die Taste gedrückt und er lädt weiter und die Videosequenz beginnt :freak: Gerade nochmal getestet, wirklich nur bei der Taste "Druck" läuft er weiter

Ich blick da mal grad nicht durch..?!

Screenshot ist leider nur schwarz...

ps: thread titel ist ein bischen was durcheinader geraten.. nicht weiter beachten :)
Zusatzinfos: Directx 11, Win7 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Um welchen Prince of Persia Teil handelt es sich da? Das von 2008? Eines der alten Sand der Zeit Trilogie? Oder der neue "The Forgotten Sands"!?

Ansonsten: Alle Treiber aktuell? Windows, DirectX etc. alles auf dem aktuellsten Stand? Spiel gepatcht?

Es ist dieser Comic Teil mit den Lichtgeistern. Und Patchen wird wohl wegfallen, weil es eine Zeitungsvollversion ist. Ich hab den Kompatiplitätsmodus probiert udn seit dem geht es bei mir.

Zurück
Oben