• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prince of Persia: Warrior Within] Komme nicht weiter

User1024

Rear Admiral
Hallo,

den ganzen heutigen Nachmittag hab ich damit verbracht, rauszufinden wie ich bei WarriorWithin weiterkomme. Die Frage richtet sich also vor Allem an diejenigen, dies schon durchhaben ;)

Es ist ein bisschen schwer zu beschrieben, wo ich bin, also: Es ist noch ziemlich früh im Spiel, ich bin in der Gegenwart, auf der Map steht "Südlicher Korridor" - ich komme von so einer "Zeitsäule" wo man von der Vergangenheit in die Gegenwart befördert wurde und bin dann kurz durch einen Gang hinab durch einen Schacht in einen großen Raum gekommen. Dort kann man an der Wand entlang, über Balken, Seile und Säulen auf eine Plattform in der Mitte runter wo sich einige Monster befinden. Nachdem man die besiegt hat kann man hinten zwischen Säule und Wand wieder hoch, aber meine Frage ist jetzt:

Wo gehts weiter? Wo muss ich hin?

Ja, inzwischen bin ich schon etwas weitgekommen. Mithilfe einer Komplettlösung hab ich rausfgefunden, dass man hinten zwischen Wand und Säule hochsprungen muss, dann auf einen Balken und von dort in ein Loch in der Wand springen muss. Direkt danach kann man dann speichern.
Das ganze ist übrigens kurz nach der 1. Begegnung mit dem Dahaka.

Das Problem ist allerdings, dass dieses Loch in der Wand bei mir "zugestopft" mit Steinen ist, also ich kann dort nicht rein.

Muss ich da vorher noch irgendwas auslösen?

Achja bei der Gelgenheit noch eine Frage: Bei mir wird der Prinz seit neuestem so komisch dargestellt - also komplett in grau gekleidet, mit so Federn oder was das sein soll, weghängen. Und mir wird permanent HP abgezogen, bis ca. auf 1/3. Was ist da los?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry for Doppelpost, aber ich hab das Problem gelöst:

Hab einfach einen älteren Spielstand geladen und das Stück bis zu dem Problem-Raum nochmal gespielt und siehe da, die CUtscene mit dem Dahaka wurde abgespielt, er hat das Loch in der Mauer "aufgehauen", sodass ich den Raum ordnungsgemäß spielen konnte.
Und mein Prinz sieht wieder normal aus und nicht so grau wie oben beschrieben.

Fazit also: Einfach nen älteren Spielstand geladen und bis zur Problemstelle nochmal gespielt. Keine Ahnung was da loswar, aber offenbar wurde da ein Trigger-Event oder so vom Spiel einfach übersehen. Naja, mich hats nen ganzen Nachmittag gekostet, aber so hab ich wenigstens noch einen Tag länger fürs Spiel. :D

ICh hab auch ein problem unzwar ganz am anfang muss ich doch gegen diesen Raben gegner kämpfen ich weiß jetzt wie der heißt hab vielleicht 5x gegen denn gekämpft und jedes mal verloren muss man was bei demm was bestimmtes treffen oder wie ist das.

Mfg Cyrus

Du kannst da nach Links gehen und die Wand hochrennen und dann auf die Säulen hüpfen und weitergehen. :)

Muss ich also nicht gegen denn kämpfen.

Mfg cyrus

LoL werde ich morgen dann versuchen bin heute schon geschafft.
Aber danke Alucard :D

Mfg Cyrus

Zurück
Oben