• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie viel kostet Prince of Persia Warrior Within?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC_Zocker

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
211
Hi alle zusammen ich wollt ma fragen wie viel Prince of Persia Warrior Within noch kostet? Danke scho im voraus!:freak:
 
Willkommen im FB
:schluck:

Es kostet 15 Euro bei Amazon

Aber das hättest du doch auch rausfinden (Froogle, Geizhals,...) können, ohne hier extra einen Thread zu eröffnen?! :freak:

Der Thread wird bestimmt ohnehin gleich von nem Moderator geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut immernoch Danke für die info!!!!:D
 
Nun, da ja die Information überbracht ist, kann ich auch ruhigen Gewissens schließen! In Zukunft darf man doch aber etwas mehr Eigeninitiative erwarten!?

@Spock

Was ist das für ein "sinniger" Kommentar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben