Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Preise entstammen in etwa den Kosten einer Bestellung via Internet-Shops. Persönlich wird in dieser Preisklasse Netgear bevorzugt, aber dies ist natürlich auch eine Frage der Erfahrung wie des Geschmackes.
vielen Dank für deine Antwort und die Empfehlungen.
Der netgear kommt ist ja preislich nicht schlecht. Doch leider hat er 'nur' einen seriellen Druckeranschluß (sorry, hatte vergessen zu erwähnen das ich einen Printserver für USB Anschluß suche - Drucker hp 7660).
Dann werde ich mir aber mal den D-Link näher betrachten...
Wenn aber noch jemand weitere Empfehlungen für einen kabelgebundenen USB Printserver hat, ist es auch nicht verkehrt
Der netgear kommt ist ja preislich nicht schlecht. Doch leider hat er 'nur' einen seriellen Druckeranschluß (sorry, hatte vergessen zu erwähnen das ich einen Printserver für USB Anschluß suche - Drucker hp 7660).
Aehm, es kommt auch immer drauf an, welchen Drucker ihr an den PrintServer anbringen wollt, wir haben hier einige Canon Drucker mit den verf*ckten CAPT-Treibern und dann kannst du die herkoemmlichen USB-PrintServer vergessen.