Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also anscheinend spielen ja sehr viele Leute Priston Tale habe mir es auch drauf geknallt und wollte einfach mal wissen ob nich vielleicht der eine oder andere ein paar gute Tipps auf Lager hat.
Hm..Priston Tale? Noch nie gehört. Hab mal gegooglet...und wow das sieht aber
gut aus. Das ist wirklich freeware? Oder nur 'ne time-limited Beta? Bin schon am
Saugen, noch 9 Stunden Wartezeit... o,O Trotzdem... man sieht das nett aus.
Wenn das'n Freeware-MMORPG ist, isses das beste was ich bisher gesehen habe.
Dankeschön für's Erwähnen hier im Forum.
hab priston tale vor langem mal ausprobiert fands aber net so dolle.(die ganze zeit beinlose kanickel schlagen)(vll hat sich ja was getan?!)
ich spiele zur zeit lieber MUonline, ist auch kostenlos.(falls es wen interessiert:www.muonline.com)
spiele priston tale seit ein paar tagen und mir gefällts auch klasse.
schon wahr bis level20 bunnys bashen etc. ist sehr mühsam, aber jezt wo die quests losgehen find ichs nicht mehr so mühseelig.
tipps hab ich nich viel ausser man sollte die waffen der charakterklasse nutzen da die anderen nur bedingt tauglich sind und einiege skills nicht genuzt werden können, als ritter putze ich vorne in der karte kleine gegner um heal zu sammeln damit ich hinten die grossen plätten kann, wegen immerwährenden geldmangels
bin auf dem 4.en server(alpha) von oben(name nich im kopf)
vielleicht sieht man sich mal