• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prob Baphomets Fluch 3 vs. SP 2

P4H

Ensign
Ich hab grad heissgeliebt das für mich neue Game ausgepackt und installiert.
Allerdings startet es nicht. Kurz die Sanduhr und die Festplatte leuchtet kurz auf, thats all. Auf der Supportseite gibt es nur zwei Tips. Bringt auch nix.
Beim Bekannten mit Sp1 gehts einwandfrei. Es ist aber fürmich noch nicht nachzulesen gewesen ob es da Probs wegen dem SP2 gibt. Weis da jemand mehr ? Oder hat ed jemand mit SP2 am laufen ?

Hardwareperformance ist mehr als genug da und neuste Treiber ebenfalls. Deswegen schliesse ich das auch nach dem stöbern beim Hersteller im Forum aus.

P4H

Hab zwar von den Problemen noch nichts gehört, aber versuch doch mal das Spiel in einem anderen Laufwerk zu starten.
Kann sein das der Kopierschutz dummerweise bei dir greift, hatte ich auch öfters z.B. Vietcong oder Farcry.
Da hat nur ein anderes Laufwerk oder ein ups NoCD Patch geholfen, oder natürlich zurückgeben, was einige nicht mehr machen wenn die Packung offen ist.

Ne, nützt leider nicht. Habs vom anderen Laufwerk aus installiert. Das selbe verhalten. Wenn ich nen NOCD einsetze stürzt das Game sofort beim Start ab.

Keiner ne Idee ? *schnief*

Zurück
Oben